“Kulinarisches Muss”

Küche: spanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 10. April 2014

Der Inhaber ist sehr zuvorkommend, das Essen hervorragend. Das Interieur ist sehr detailliert und liebevoll gestaltet.
Jederzeit wieder!

Danke, WPOP!
Bewertung schreibenBewertungen (2.909)

Bewertet 4. April 2014

Wir hatten das Conejo al ajillo. Antonio sagte, dass es nach dem Rezept seiner Mutter zubereitet sei! Einfach fantastisch! Wir wurden sehr nett und mit ausführlichen Erklärungen bedient! Hatten einen fantastischen Wein! Gerne wieder!

Danke, Hegau1966!
Bewertet 1. März 2014

Wir hatten einige Tapas und einen guten Wein. Bis auf die Gambas al Ajillo ist alles ausgezeichnet gewesen. Gambas waren nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Bedienung ist sehr gut. Ein schöner Abend mit sehr guten Essen. Wir kommen gerne wieder

1  Danke, Christian F!
Bewertet 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nur 4 kleine Tische. Wir haben Glück gehabt und einen Tisch im 2. Anlauf ergattert. Antonio ist sehr nett. Seinen Empfehlungen haben wir vertraut und wurden nicht enttäuscht. Gutes preiswertes Essen und Wein. Gruß aus der Küche vorab. Wir haben es genossen nach anderen enttäuschten Erlebnissen in Cordoba. Kann nur empfohlen werden. Leider nur 4 Tische innen und ein paar weitere im Außenbereich.

Danke, wpsteuern!
Bewertet 26. November 2013

Genial... Zufällig in diese Gegend spaziert - etwas zum Essen gesucht: hier hatte es um 16 Uhr noch Leute, die am Essen waren, muss also gut sein - es war gut... Und wie. Auch der Service war excellent.

Danke, Fredy O!