“Authentische sehr gute Küche”
Bewertung zu Taberna Luque

Taberna Luque
Platz Nr. 1 von 922 Restaurants in Córdoba
Küche: spanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. April 2014

Wir hatten das Conejo al ajillo. Antonio sagte, dass es nach dem Rezept seiner Mutter zubereitet sei! Einfach fantastisch! Wir wurden sehr nett und mit ausführlichen Erklärungen bedient! Hatten einen fantastischen Wein! Gerne wieder!

Danke, Hegau1966!
Bewertungen (2.570)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Taberna Luque
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. März 2014

Wir hatten einige Tapas und einen guten Wein. Bis auf die Gambas al Ajillo ist alles ausgezeichnet gewesen. Gambas waren nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Bedienung ist sehr gut. Ein schöner Abend mit sehr guten Essen. Wir kommen gerne wieder

1  Danke, Christian F!
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nur 4 kleine Tische. Wir haben Glück gehabt und einen Tisch im 2. Anlauf ergattert. Antonio ist sehr nett. Seinen Empfehlungen haben wir vertraut und wurden nicht enttäuscht. Gutes preiswertes Essen und Wein. Gruß aus der Küche vorab. Wir haben es genossen nach anderen enttäuschten Erlebnissen in Cordoba. Kann nur empfohlen werden. Leider nur 4 Tische innen und ein paar weitere im Außenbereich.

Danke, wpsteuern!
Bewertet am 26. November 2013

Genial... Zufällig in diese Gegend spaziert - etwas zum Essen gesucht: hier hatte es um 16 Uhr noch Leute, die am Essen waren, muss also gut sein - es war gut... Und wie. Auch der Service war excellent.

Danke, Fredy O!
Bewertet am 11. November 2013

Aufgrund vieler positiver Bewertung sind wir auch in dieses Restaurant gegangen. Und JA es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Maria und Antonio sind wirklich Zuckersüß, sehr zuvorkommend und herzlich.

Der Wein ist der Hammer gewesen und auch das Essen ausgezeichnet. Eine kleine Abwechslung zu den üblichen Tapas. Auf jeden Fall reservieren, da das Restaurant relativ klein ist.

Danke, Tijana1803!