“Gutes Essen, guter Wein, sehr nette Bedienung”
Bewertung zu Taberna Luque

Taberna Luque
Platz Nr. 1 von 904 Restaurants in Córdoba
Küche: spanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bad Schwartau
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen, guter Wein, sehr nette Bedienung”
Bewertet am 1. März 2014

Wir hatten einige Tapas und einen guten Wein. Bis auf die Gambas al Ajillo ist alles ausgezeichnet gewesen. Gambas waren nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Bedienung ist sehr gut. Ein schöner Abend mit sehr guten Essen. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Christian F!

Beitragender der Stufe 6
“Familiär, nett, gute Küche, guter Wein”
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nur 4 kleine Tische. Wir haben Glück gehabt und einen Tisch im 2. Anlauf ergattert. Antonio ist sehr nett. Seinen Empfehlungen haben wir vertraut und wurden nicht enttäuscht. Gutes preiswertes Essen und Wein. Gruß aus der Küche vorab. Wir haben es genossen nach anderen enttäuschten Erlebnissen in Cordoba. Kann nur empfohlen werden. Leider nur 4 Tische innen und ein paar weitere im Außenbereich.

Danke, wpsteuern!
Weinfelden, Thurgau, Switzerland
“Zufällig gefunden...”
Bewertet am 26. November 2013

Genial... Zufällig in diese Gegend spaziert - etwas zum Essen gesucht: hier hatte es um 16 Uhr noch Leute, die am Essen waren, muss also gut sein - es war gut... Und wie. Auch der Service war excellent.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Fredy O!
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 11. November 2013

Aufgrund vieler positiver Bewertung sind wir auch in dieses Restaurant gegangen. Und JA es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Maria und Antonio sind wirklich Zuckersüß, sehr zuvorkommend und herzlich.

Der Wein ist der Hammer gewesen und auch das Essen ausgezeichnet. Eine kleine Abwechslung zu den üblichen Tapas. Auf jeden Fall reservieren, da das Restaurant relativ klein ist.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Tijana1803!
Alemania
“Aufenthalt in Cordoba schöner gemacht!”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sitzen grad in der Taberna Luque und haben aus Versehen eine Flasche Wein statt zwei Gläser bestellt, aber was soll's wir essen zum zweiten mal hier und es ist einfach nur wundervoll! Das Essen ist ein Gedicht und die Gastfreundschaft von Antonio und die liebevollen Äusserungen zu seiner Frau Maria, der wundervollen Köchin der Taberna, machen alles nochmal so schön. Die Zubereitung der Speisen ist so qualitativ, dass die Einfachheit und Bodenständigkeit der Speisen eine Freude für den Gaumen sind. Würden wir hier wohnen wäre es unser Stammlokal!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sergio O!