“Zufällig gefunden...”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Weinfelden, Thurgau, Switzerland
“Zufällig gefunden...”
Bewertet am 26. November 2013

Genial... Zufällig in diese Gegend spaziert - etwas zum Essen gesucht: hier hatte es um 16 Uhr noch Leute, die am Essen waren, muss also gut sein - es war gut... Und wie. Auch der Service war excellent.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Fredy O!

“Tolles Restaurant”
Bewertet am 11. November 2013

Aufgrund vieler positiver Bewertung sind wir auch in dieses Restaurant gegangen. Und JA es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Maria und Antonio sind wirklich Zuckersüß, sehr zuvorkommend und herzlich.

Der Wein ist der Hammer gewesen und auch das Essen ausgezeichnet. Eine kleine Abwechslung zu den üblichen Tapas. Auf jeden Fall reservieren, da das Restaurant relativ klein ist.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Tijana1803!
Alemania
“Aufenthalt in Cordoba schöner gemacht!”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sitzen grad in der Taberna Luque und haben aus Versehen eine Flasche Wein statt zwei Gläser bestellt, aber was soll's wir essen zum zweiten mal hier und es ist einfach nur wundervoll! Das Essen ist ein Gedicht und die Gastfreundschaft von Antonio und die liebevollen Äusserungen zu seiner Frau Maria, der wundervollen Köchin der Taberna, machen alles nochmal so schön. Die Zubereitung der Speisen ist so qualitativ, dass die Einfachheit und Bodenständigkeit der Speisen eine Freude für den Gaumen sind. Würden wir hier wohnen wäre es unser Stammlokal!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sergio O!
Stuttgart, Deutschland
“Berechtigterweise auf Platz eins in Cordoba!”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Restaurant liegt in der Fußgängerzone und ist winzig klein. Aber ein Besuch lohnt sich allemal!!! Die Speisen sind alle frisch zubereitet und schmecken fantastisch! Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich! Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!

• Aufenthalt September 2013
Danke, ph_wagner!