“Leckere Tapas, schön zum draußen sitzen”
Bewertung zu La Siesta

La Siesta
Platz Nr. 96 von 1.061 Restaurants in Córdoba
Preisbereich: 9 $ - 35 $
Küche: mediterran, spanisch, Bar
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten hier mittags bei Sonnenschein draußen ein paar Tapas als Mittagssnack. Die Bedienung war freundlich und das Essen durchweg gut.

Danke, TinaR1547!
casamadriles, Director de Relaciones con Clientes von La Siesta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung Sie mit Freude erfüllt hat. Wir hoffen, Sie bald bei Ihrem nächsten Besuch in Córdoba zu sehen.

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich bedient, die Auswahl reicht von cordobesischen Gerichten hin zu exotischen und spanischen Speisen. Empfehlenswert ist der Salmorejo, auch wenn schon die halbe Ration recht viel ist. Auch das Hänchencurry und Pan Bao haben sehr lecker geschmeckt. Der Preis ist okay und man fühlt sich wohl. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Danke, Lukas W!
Bewertet 27. November 2017

Wir haben hier die besten Tapas in Cordoba genossen! Zugleich sitzt man in einer netten, verkehrsberuhigten Straße etwas abseits des Touristenrummels. Sehr zu empfehlen!

Danke, 230kittykat!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Uns wurde das Restaurant in unserem Boutiquehotel Puerta Osario empfohlen. Und es war richtig gut! Wir können es nur jedem empfehlen.

Danke, 1965TP!
casamadriles, Director de Relaciones con Clientes von La Siesta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihren Kommentar, Grüße und bis bald.

Bewertet 9. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir wollten um 19:00 Tapas essen. Man gab uns nur die Karte für die großen "Rationes" und behauptete, es gäbe keine Tapas. Erst nachdem wir nachdrücklich auf die auf der ausgehängten Tafel stehenden Tapas hinwiesen, bekamen wir die Tapaskarte. Diese waren dann sehr gut und preiswert.

Danke, Thomas S!
casamadriles, Director Comercial von La Siesta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2015

Lieber Thomas: Wir schätzen Ihre Meinung. Wie Sie erwähnt, zu Abendessen und vor allem diese Zeit der Saison zu dienen, werden die Tabellen für das Essen a la carte vorbehalten. Auf jeden Fall können wir begrenzte Ausnahmen zu machen, wie Sie Ihren Fall war.
Wir freuen uns, dass zufrieden quedarais.
Danke.