“Die Mischung aus christlichen, arabischen und jüdischen Einflüssen war super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moschee-Kathedrale (Mezquita de Córdoba)

Moschee-Kathedrale (Mezquita de Córdoba)
Platz Nr. 9 von 122 Aktivitäten in Córdoba
Details zur Sehenswürdigkeit
“Die Mischung aus christlichen, arabischen und jüdischen Einflüssen war super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Die Kapelle wurde uns im Hotel als Sehenswürdigkeit empfohlen, die nicht all zu viele Leute kennen - ein echter Geheimtipp! Die Person am Eingang hat uns auf interessante Details aufmerksam gemacht, die wir sonst womöglich übersehen hätten und durch die wir die Vielschichtigkeit dieses Monuments erst ganz geniessen konnten. Die Mischung aus christlichen, arabischen und jüdischen Einflüssen war super!

Aufenthalt August 2013
Danke, Daniel P!
Angel C, Gerente von Moschee-Kathedrale (Mezquita de Córdoba), hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung mit allen Reisenden. Der beste Weg, diese Kapelle zu genießen, ist eine ruhige Besuch zu machen und vervollständigen den Besuch mit Cristina und Angel Kommentare. Auch Mitte September starten wir eine geführte Touren in verschiedenen Sprachen, um die Erfahrung unserer Besucher zu vervollständigen.

• Arabische zuerst

Reisende, die sich Moschee-Kathedrale (Mezquita de Córdoba) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Córdoba, Province of Cordoba
Córdoba, Province of Cordoba

Sie waren bereits im Moschee-Kathedrale (Mezquita de Córdoba)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!