“Insgesamt ok” 3 von 5 Sternen

1.0 von 5 Jugendherberge   |   San Fernando 51, 14003 Córdoba, Spanien   |
Hagen
“Insgesamt ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2015

Die Zimmer waren in Ordnung, aber einfach gehalten. Das Personal freundlich, tagsüber aber die Rezeption nicht immer mit Englisch sprechenden Personal besetzt.
Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten sehr gut.
Die Tiefgarage leider zu Fuss ca. 5-10 Min. Fussweg entfernt, mit Gepäck sehr unpraktisch, denn vor dem Hotel teilweise das Ausladen des Autos auch nicht immer möglich. Obendrein mussten wir bei der Abreise fast 1 Stunde warten, da ein anderer Hotelgast uns einfach zugeparkt hatte; offentsichtlich mit Billigung des Hotelpersonals. Sehr ärgerlich!

• Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, SimoneHLBG!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015

Wir waren im Frühjahr unterwegs in Andalusien und die Lage des LaFuente war ideal für uns. Kurze Wege zu allen Highlights der Stadt. Wir waren im Appartement auf der gegenüberliegenden Straßenseite untergebracht. Platz ausreichend, sauber. Das Hotel selbst hatte einen Cafeteria, in der wir auch mittags etwas bekamen als wir uns zu einer kleinen Pause im kühlen Innenhof niederließen. Alles zusammen 4 Punkte, da Preis Leistung passte.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, Ste H!
Neumünster
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Wir wurden zum Teil in einem zum Hotel gehörenden gegenüberligenden Haus mit einer Apartment-Wohnung zum übernachten geschickt.Dies war eigentlich nicht im Sinne unserer Buchung gewesen.Es war umständlich ins Haus und ins Zimmer zu kommen,wenn man abends getrennt zurück kam(nur ein Schlüssel).
Das Frühstück war kontinental.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, frisbee2010!
Regensburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren in Andalusien mit dem Auto unterwegs. Da war es praktisch das das Hostal Parkhausplätze anbietet. Zimmer war sehr sauber und gut.
Der Innenhof hübsch. Die Lage ist super. Zu Fuss ist alles zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, titan4!
Markdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Dieses Hostal ist eine gute, günstige Alternative für Reisende, die genug Geduld und Ohrstöpsel mitbringen.

Zunächst einmal: Der Zimmerpreis war wirklich unschlagbar und eigentlich dürfte man sich bei einer einigermaßen erträglichen Unterkunft bei diesem Preis nicht beschweren. Die Lage des Hostals ist sehr günstig (nahe des Zentrum, ca. 10 min zu Fuß zur Mesquita), trotzdem noch gut mit dem Auto zu erreichen, lebendige Gegend, trotzdem schon abseits des großen Rummels).

Die Zimmer sind baulich nicht mehr im besten Zustand, aber einigermaßen sauber. Zimmer zur Rückseite sind zu empfehlen, da dort kaum Straßenlärm zu hören ist. Dafür hört man alle Geräusche aus dem Inneren des Gebäudes.

Der Service war jedoch fast schon satirereif. Das einzige, was man positiv anrechnen kann, war, dass wir einen Tipp bekamen, wo wir mit ein paar Minuten Fußmarsch kostenlos parken können, statt ins teure Parkhaus zu fahren. Bei allem anderen braucht man Geduld. Weg zum Zimmer beim Check-In falsch beschrieben, Sucherei. Fernbedienung für Klimaanlage auf Nachfrage an der Rezeption. Frühstück: Sehr spanisch-spartanisch, ewige Warterei.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, spaetzlesdrucker!
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hostal liegt ganz in der Nähe der Altstadt bzw. der Mesquita und ist sehr günstig. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich. In der zu dem Hostal gehörenden Cafeteria kann man gut und günstig frühstücken.Die Cafeteria ist offenbar neu renoviert, heruntergekommen auf gar keinen Fall. Insgesamt machte das Hostal einen sehr sauberen und feundlichen Eindruck.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ChrisRuhrgebiet!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Das Hostal ist zwar in einer guten Lage und die Zimmer machen auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck. Die Zimmer sind zwar sehr sauber, dafür fallen bei genauerem Hinschauen jedoch auf, dass z.B. Kabel frei "rumhängen".Die Zimmer sind schon etwas laut. In dem Innenhof kann man das kostenfreie Wlan nutzen. Das Frühstück ist sehr einfach und der Frühstücksraum ist etwas heruntergekommen. Für 18€ kann man die Garage von dem Hostal nutzen, ansonsten findet man auf der anderen Flußseite kostenfrei Parkplätze. Außerdem war das Personal sehr unfreundlich.

• Aufenthalt Mai 2010
Nr. 18 von 71 in Córdoba
NH Córdoba Califa
NH Córdoba Califa
Nr. 26 von 71 in Córdoba

Sie waren bereits im Hostal La Fuente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal La Fuente

Anschrift: San Fernando 51, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 10 von 46 Sonstigen Unterkünften in Córdoba
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hostal La Fuente 1*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Eurosun, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal La Fuente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal La Fuente Hotel Cordoba