“Schickes 3*-Hotel im Herzen Cordoba´s”
Bewertung zu Maestre

Maestre
Nr. 25 von 65 Hotels in Córdoba
Bewertet am 2. Juli 2010

Auf unserer Reise durch das wundervolle Andalusien haben wir dieses Jahr im Mai einen kleinen Stopp im Hotel Maestre in Cordoba eingelegt.
Gewohnt haben wir in einem riesigen Appartement mit Kochzeile, Essecke, Wohn-/Schlafbereich, Schlafzimmer und Bad. Geboten wird eine tolle Lage und ein kleines, leckeres Frühstück. Das Hotel ist klein, aber gemütlich, der Service sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ochi31!

Bewertet am 10. November 2009

Hotel hatte eher Jugendherbergenstil. War aber sauber und sehr Zentral. Ausserdem mit gutem Frühstück und Tiefgaragenparkplatz inklusive.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, F_Neurohr!
Bewertet am 19. Juli 2008

Eine sehr freundliche Rezeption und günstige Lage, sauber und ruhig.

Danke, Jean-Claude A!
Bewertet am 2. April 2008

Sehr zentrale Lage mit Parkgarage. Anfahrt schwierig, da von Osten nur unvollständig ausgeschildert, am Besten von Norden aus anfahren. Das 4-Bett Apartment ist sehr gross, aber verfügt über keine Küchenzeile! Kein Kühlschrank, kein Herd. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Beste am Hotel ist sein günstiger Preis und die Toplage mitten in der Altstadt.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gs62!
Bewertet am 22. Januar 2008

Das Hotel Maestre war ein tolles Hotel, um mit unserer 18-monatigen Tochter dort zu übernachten, da es vom Stadtzentrum aus gut ausgeschildert ist, einen Parkplatz hat und ein sicherer Aufenthaltsort war. Der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer zum Flur hin lag, wodurch man keine tolle Aussicht hatte, aber es war sauber, gut ausgestattet und billig. Die Betten waren bequem und das Wasser war gut und immer warm.

Die Lage ist spitze, da alle historischen Sehenswürdigkeiten sehr nah sind. Ich würde wahrscheinlich gerne noch mal hier übernachten, wenn sich die Möglichkeit ergäbe.

2  Danke, Prusts!
Bewertet am 12. Juni 2007

Für 50€/Nacht für ein Doppelzimmer hatte ich nicht viel erwartet. Zu meiner großen Überraschung war das Hotel tadellos sauber und wunderbar bezaubernd. Die Concierge war sehr hilfsbereit und zuvorkommend (sie tat alles, um für uns einen Parkplatz an der Straße zu finden, damit wir nicht die 8 Euro pro Tag für die Garage zahlen mussten). Das Zimmer und das Badezimmer waren recht geräumig und verfügten über einen Fernseher und eine Klimaanlage, was ich echt gut fand, da es echt heiß war!

Die Lage war günstig, da alles zu Fuß einfach erreichbar war. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall all meinen Freunden empfehlen und würde wieder hier übernachten, wenn ich je nach Cordoba zurückkehren sollte.

2  Danke, thatswickedrp!
Bewertet am 7. April 2007

Wir verbrachten hier im März 2007 zwei Nächte und zahlten 69€ Nacht inklusive Frühstück für ein Doppelzimmer mit Bad, Fernseher und Klimaanlage/Heizung. Es sah frisch renoviert aus und war tadellos sauber. Wir hatten ein Zimmer am Innenhof und es war nachts total ruhig. Das Zimmer und das Badezimmer gehörten zu den größten, in denen ich in Europa übernachtet habe.

Es gibt zwei Häuser weiter auch ein Hostal/Appartementhotel, das im Besitz desselben Managements ist und das schön aussah, dort gab es das Frühstück, aber wir haben die Zimmer dort nicht gesehen. Das Frühstück war ziemlich schlecht – eine große Auswahl, aber die Brote waren fade und das „warme“ Essen war kalt. Es war im Preis inbegriffen, aber ich bin froh, dass ich nicht extra dafür zahlte.

Aber das Hotel an sich war großartig. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und sprachen Englisch. Es ist etwa 5-10 Gehminuten von der Mezquita entfernt, für das Taxi zur Bushaltestelle/zum Bahnhof zahlt man etwa 5-7€. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, Isabel_2!
1,9 km entfernt
Oasis Hotel
Oasis Hotel
Nr. 23 von 65 in Córdoba

Sie waren bereits im Maestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maestre

Anschrift: Calle Romero Barros 4-6, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Córdoba
Nr. 8 der Familienhotels in Córdoba
Preisklasse: 32€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Maestre 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maestre Cordoba
Maestre Cordoba