“Nettes Stadthotel”

Nr. 21 von 65 Hotels in Córdoba
Deutschland
“Nettes Stadthotel”
Bewertet am 25. August 2014

Dieses Hotel ist sehr freundlich ,und die Zimmer recht nett,der Empfang sehr freundlich,und hilfsbereit,vor allem man ist mit nur sehr kurzen Wegen bei allen Sehenswürdigkeiten,einfach toll für eine Städtereise.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, belvedera!

Bayern, Deutschland
Bewertet am 3. April 2014

Das kleine Hotel im andalusischen Stil mit hübschem Innenhof und sauberen Zimmern war mit 35 Euros im März recht preisgünstig. Es gibt eine kleine Tiefgarage mit Aufzug zu den Zimmern. Die 10 € tägliche Parkgebür finde ich durch die Lage gerechtfertigt. In diesen 2 Tagen in Cordoba konnten wir absolut ohne Auto auskommen. Der Empfang war recht hilfsbereit. Die Größe unseres Zimmers mit Bad/WC war o.k. Das Frühstück im benachbartem Hostel mit gleichem Namen war ausreichend.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Desertino!
Lindau, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2013

befindet sich das Hotel Maestre. Ein wunderschöner Innenhof lädt zum Verweilen ein. Mit dem Lift kommt man zu den Zimmern. Die Flure sind recht schön anzusehen. Das Einzelzimmer war eher klein, aber ich habe mich dort auch nicht wirklich lange aufgehalten. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Sommer vom Innenhof her auch mal laut sein könnte. Das Frühstück gibt es im benachbarten Hostal. Recht kuschelig, wenn viele Menschen gleichzeitig frühstücken. Es gab im Grunde alles in ausreichender Menge in Buffetform. Kaffee war auch gut. Paola an der Rezeption war mir sehr behilflich bei einer Änderung meiner Busreservation. Die Lage ist einfach klasse. Man kann die Mezquita, die Juderia bequem zu Fuss erreichen. Der Plaza del Potra liegt in unmittelbarer Nähe. Dort sind auch einige nette Tapas Bars.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Kul2ur!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben im Hotel Maestre gebucht, weil wir nirgends in Cordoba eine bezahlbare Unterkunft für unter 100 € / Nacht gefunden haben. Anscheinend sind im Mai einige Feste in Cordoba. Wir haben im Maestre im Januar für Mai gebucht. 65 € / Nacht ohne Frühstück. Wir haben dafüf ein ganzes Appartement im Patio mit Küche bekommen. Sehr einfach, aber wir haben bei einem Stern auch nichts anderes erwartet. Sauber war alles, jedoch war das Bad eine Katastrophe. Es roch noch Schimmel und sah auch so sus, als sei dieser nur überstrichen. Es gab keine richtige Dusche, sondern direkt neben der Toilette nur einen Duschvorhang. Wir waren nur 2 Nächte auf unserer Andalusien Rundreise dort. Länger hätten wir es nicht ausgehalten. Parkplätze sind schwer zu finden. Das Maestre liegt mitten in der Altstadt. Es gibt zwar einen Hotelparkplatz, aber der ist schnell voll und kostet auch 10 € / Tag. Öffentliche Parkhäuser gibt es für 13 € / Tag und einen guten Fußmarsch entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Stephie81_MUC!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juli 2011

Sehr schöne Hotelanlage - Hotel und Hostel sind kombiniert. Wir hatten als 3er Zimmer ein Appartment mit Miniküche und separater Couch, großräumiges Bad. Sehr nett eingerichtet. Die Innenhöfe entsprechen dem andalusichen Stil und bieten Platz zum Sitzen.
Frühstück gibt es im Hostel. Dieses ist sehr einfach gehalten, kostet aber fast nichts.
Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, G_Ingrid!
Immenstaad, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben rechtzeitig vor Reisebeginn bei Maester wegen Freier Zimmer nachgefragt. Die Antwort kam schleppend. Mit 2 Wochen Verzögerung. Es gäbe 2 freie Zimmer, sie bräuchten die Kreditkartennummer. Wir baten um eine Buchungsbestätigung. Es gab aber nie wieder eine Reaktion.
So mussten wir ein anderes Hotel buchen.
Um so größer war das Erstaunen, als Maestre dann einfach ohne Gegenleistung die Kreditkarte belastet hat und nicht bereit ist, das unberechtigt abgebuchte Geld zurück zu zahlen.
Mein Resumee: Lassen Sie die Finger von Maestre!!
Das Hotel arbeitet nicht seriös

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 Danke, manine_de!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Dezember 2010

Einfache Ausstattung der Zimmer, allerdings ist alles sehr sauer. Das Hotel liegt zentral in Cordoba. Man kann alles zu Fuß erreichen. Jedoch sollte man für die Anfahrt genügend Zeit einplanen. Es ist etwas schwierig zu finden und das Einparken in der hoteleigenen Tiefgarage benötigt viel Zeit und Einparkgeschick.
Das Frühstück wird im Nachbargebäude angeboten. Es ist ok.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 10 von 65 in Córdoba
Hotel Don Paula
Hotel Don Paula
Nr. 5 von 65 in Córdoba

Sie waren bereits im Maestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maestre

Unternehmen: Maestre
Anschrift: Calle Romero Barros 4-6, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Córdoba
Nr. 11 der Familienhotels in Córdoba
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 72€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Maestre 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maestre Cordoba
Maestre Cordoba