“Freundlich und günstig gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maestre

Maestre
Nr. 18 von 70 Hotels in Córdoba
Montreal, Kanada
“Freundlich und günstig gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Eine sehr freundliche Rezeption und günstige Lage, sauber und ruhig.

Danke, JCA0248!

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Sehr zentrale Lage mit Parkgarage. Anfahrt schwierig, da von Osten nur unvollständig ausgeschildert, am Besten von Norden aus anfahren. Das 4-Bett Apartment ist sehr gross, aber verfügt über keine Küchenzeile! Kein Kühlschrank, kein Herd. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Beste am Hotel ist sein günstiger Preis und die Toplage mitten in der Altstadt.

• Aufenthalt März 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gs62!
Mid Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Das Hotel Maestre war ein tolles Hotel, um mit unserer 18-monatigen Tochter dort zu übernachten, da es vom Stadtzentrum aus gut ausgeschildert ist, einen Parkplatz hat und ein sicherer Aufenthaltsort war. Der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer zum Flur hin lag, wodurch man keine tolle Aussicht hatte, aber es war sauber, gut ausgestattet und billig. Die Betten waren bequem und das Wasser war gut und immer warm.

Die Lage ist spitze, da alle historischen Sehenswürdigkeiten sehr nah sind. Ich würde wahrscheinlich gerne noch mal hier übernachten, wenn sich die Möglichkeit ergäbe.

2 Danke, Prusts!
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Für 50€/Nacht für ein Doppelzimmer hatte ich nicht viel erwartet. Zu meiner großen Überraschung war das Hotel tadellos sauber und wunderbar bezaubernd. Die Concierge war sehr hilfsbereit und zuvorkommend (sie tat alles, um für uns einen Parkplatz an der Straße zu finden, damit wir nicht die 8 Euro pro Tag für die Garage zahlen mussten). Das Zimmer und das Badezimmer waren recht geräumig und verfügten über einen Fernseher und eine Klimaanlage, was ich echt gut fand, da es echt heiß war!

Die Lage war günstig, da alles zu Fuß einfach erreichbar war. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall all meinen Freunden empfehlen und würde wieder hier übernachten, wenn ich je nach Cordoba zurückkehren sollte.

2 Danke, thatswickedrp!
Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Wir verbrachten hier im März 2007 zwei Nächte und zahlten 69€ Nacht inklusive Frühstück für ein Doppelzimmer mit Bad, Fernseher und Klimaanlage/Heizung. Es sah frisch renoviert aus und war tadellos sauber. Wir hatten ein Zimmer am Innenhof und es war nachts total ruhig. Das Zimmer und das Badezimmer gehörten zu den größten, in denen ich in Europa übernachtet habe.

Es gibt zwei Häuser weiter auch ein Hostal/Appartementhotel, das im Besitz desselben Managements ist und das schön aussah, dort gab es das Frühstück, aber wir haben die Zimmer dort nicht gesehen. Das Frühstück war ziemlich schlecht – eine große Auswahl, aber die Brote waren fade und das „warme“ Essen war kalt. Es war im Preis inbegriffen, aber ich bin froh, dass ich nicht extra dafür zahlte.

Aber das Hotel an sich war großartig. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und sprachen Englisch. Es ist etwa 5-10 Gehminuten von der Mezquita entfernt, für das Taxi zur Bushaltestelle/zum Bahnhof zahlt man etwa 5-7€. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, Isabel_2!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Ich habe in der Herberge Maestre gewohnt. Das Zimmer war sehr sauber und lag nahe genug allen Attraktionen der Stadt. Der Preis war ebenfalls sehr günstig. Eine kleine Besonderheit war der Ausblick auf eine kleine Terrasse. Ich fand, dass dies ein super Preis-Leistungs-Verhältnis war.

Danke, Raym!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Unser Zimmer war sehr geräumig und wirkte gepflegt, das Bad hatte seine besten Zeiten schon hinter sich. Sehr sehenswert: ein Duschvorhang im wahrsten Sinne des Wortes aus Spitze! Sehr praktisch war die Tiefgarage, die genutzt werden kann. Im angeschlossenen Hostal wird für 5€ ein Frühstücksbuffet angeboten.

• Aufenthalt April 2006
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Córdoba angesehen:
Hotel La Boutique Puerta Osario
Hotel Los Patios
Hotel Los Patios
Nr. 34 von 70 in Córdoba

Sie waren bereits im Maestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maestre

Unternehmen: Maestre
Anschrift: Calle Romero Barros 4-6, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Córdoba
Nr. 11 der Familienhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Maestre 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maestre Cordoba
Maestre Hotel Cordoba