“Lassen Sie die Finger von Maestre!!!”
Bewertung zu Maestre

Maestre
Nr. 24 von 65 Hotels in Córdoba
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben rechtzeitig vor Reisebeginn bei Maester wegen Freier Zimmer nachgefragt. Die Antwort kam schleppend. Mit 2 Wochen Verzögerung. Es gäbe 2 freie Zimmer, sie bräuchten die Kreditkartennummer. Wir baten um eine Buchungsbestätigung. Es gab aber nie wieder eine Reaktion.
So mussten wir ein anderes Hotel buchen.
Um so größer war das Erstaunen, als Maestre dann einfach ohne Gegenleistung die Kreditkarte belastet hat und nicht bereit ist, das unberechtigt abgebuchte Geld zurück zu zahlen.
Mein Resumee: Lassen Sie die Finger von Maestre!!
Das Hotel arbeitet nicht seriös

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, manine_de!

Bewertet am 30. Dezember 2010

Einfache Ausstattung der Zimmer, allerdings ist alles sehr sauer. Das Hotel liegt zentral in Cordoba. Man kann alles zu Fuß erreichen. Jedoch sollte man für die Anfahrt genügend Zeit einplanen. Es ist etwas schwierig zu finden und das Einparken in der hoteleigenen Tiefgarage benötigt viel Zeit und Einparkgeschick.
Das Frühstück wird im Nachbargebäude angeboten. Es ist ok.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Traubenuss!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Ein geschmackvoll eingerichtetes preisgünstiges Hotel mit schönem Innenhof an guter Lage. Gutes Frühstück. Leider funktionierte das Wireless nicht richtig und eine Internetstation gibt es nicht im Hotel! Auch Internetcafes sind an diesem Ort rar. Dabei hätten wir unseren Flug online einchecken sollen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mrs_switzerland!
Bewertet am 2. Juli 2010

Auf unserer Reise durch das wundervolle Andalusien haben wir dieses Jahr im Mai einen kleinen Stopp im Hotel Maestre in Cordoba eingelegt.
Gewohnt haben wir in einem riesigen Appartement mit Kochzeile, Essecke, Wohn-/Schlafbereich, Schlafzimmer und Bad. Geboten wird eine tolle Lage und ein kleines, leckeres Frühstück. Das Hotel ist klein, aber gemütlich, der Service sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ochi31!
Bewertet am 10. November 2009

Hotel hatte eher Jugendherbergenstil. War aber sauber und sehr Zentral. Ausserdem mit gutem Frühstück und Tiefgaragenparkplatz inklusive.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, F_Neurohr!
Bewertet am 19. Juli 2008

Eine sehr freundliche Rezeption und günstige Lage, sauber und ruhig.

Danke, Jean-Claude A!
Bewertet am 2. April 2008

Sehr zentrale Lage mit Parkgarage. Anfahrt schwierig, da von Osten nur unvollständig ausgeschildert, am Besten von Norden aus anfahren. Das 4-Bett Apartment ist sehr gross, aber verfügt über keine Küchenzeile! Kein Kühlschrank, kein Herd. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Beste am Hotel ist sein günstiger Preis und die Toplage mitten in der Altstadt.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
Hotel Gonzalez
Hotel Gonzalez
Nr. 40 von 65 in Córdoba
Hotel La Boutique Puerta Osario

Sie waren bereits im Maestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maestre

Anschrift: Calle Romero Barros 4-6, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Córdoba
Nr. 11 der Familienhotels in Córdoba
Preisklasse: 36€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Maestre 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maestre Hotel Cordoba
Hotel Maestre Cordoba