“Ruhige Lage, da ausserhalb der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Mihrab

Al Mihrab
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Córdoba suchen?
Al Mihrab
Al Mihrab gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 61 von 70 Hotels in Córdoba
“Ruhige Lage, da ausserhalb der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir hatten dieses Hotel gebucht, da wir in Zentrumsnähe nichts anderes bekommen haben. Es war sozusagen eine Notlösung.
Im Nachhinein kann ich jedoch sagen, dass wir es nicht bereut haben. Das Hotel ist zwar eindeutig an das touristische Publikum gerichtet und durch seine Größe wirkt der Speisebereich etwas überlaufen.
Aber die Zimmer waren hell und gemütlich. Das und der günstige Preis machen den Besuch des Hotels auf jeden Fall lohnenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, flutschenkugel!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Meine Frau und ich buchten 4 Übernachtungen in diesem Hotel als Teil einer Andalusien-Rundreise. Grund war die Hoffnung auf ein ruhiges Plätzchen etwas abseits des Verkehrs. Immerhin stimmte zumindest letzteres - gut 5 km fährt man bis ins Zentrum Cordobas, entweder per Auto oder mit dem Bus, dessen Haltestelle allerdings ca. 800m entfernt ist.
Von "ruhig" kann hingegen keine Rede sein. Davon, dass im Hotel gerade eifrig gebaut wurde, wusste man wohl nichts im spanischen Reisebüro. Darüber hinaus hatten wir das Pech, ein Zimmer im Erdgeschoß zu bekommen - meiden Sie unbedingt die Zimmernummern 151-156. Die rücksichtslos laute Rezeption läßt sie sonst bis tief in die Nacht nicht zur Ruhe kommen.
Auch der Service kann nur als abschreckendes Beispiel dienen. Zweimal erhielten wir völlig falsche Auskünfte zu Öffnungszeiten örtlicher Restaurants und standen daraufhin vor verschlossenen Türen. Als wir abends in der Hotelcafeteria zwei einfache Sandwiches bestellten, dauerte es 50 (!!!) Minuten, bis das Essen vor uns stand.
Das Hotel scheint übrigens nur als kurzzeitiger Schlafplatz zu dienen - eine Fußballmannschaft und eine französische Reisegruppe blieben nur je eine Nacht. Sie wussten wohl, warum...

Aufenthalt September 2006
1 Danke, defThunderstorm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Córdoba.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Córdoba angesehen:
Nr. 32 von 70 in Córdoba
Oasis Hotel
Oasis Hotel
Nr. 26 von 70 in Córdoba

Sie waren bereits im Al Mihrab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Mihrab

Unternehmen: Al Mihrab
Anschrift: Avenida Brillante km 5, 14006 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 70 Hotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Mihrab 3*