“Schöne Gartenanlage” 4 von fünf Punkten

58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Schöne Gartenanlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Sehenswerte Gartenanlage. Abends gelegentich Sound und Light Shows.

Aufenthalt Juni 2012

2 Danke, klausano79!
Tulln, Österreich
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Nicht wirklich der Hammer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Wer auf der Suche nach netten Gärten ist, ist in der Alcazar de los Reyes vielleicht richtig. Der Palast ist auf jeden Fall sein Eintrittsgeld nicht wert. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir vor unserem Alcazar Besuch die Moschee gesehen haben. Also irrer Flash in der Moschee und dann die Acazar. Das war ein wenig wie Tag und Nacht. Keine Infos über den Palast und das Kassenpersonal unhöflich. Wir hatten das Gefühl zu stören - vielleicht wollten die aber auch gerade zusperren.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, vermontTulln!
105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Gartenanlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Die Gartenanlage mit ihren vielen Teichen, wasserspeihenden Anlagen ist ein Paradies in der Stadt. Die bunt blühenden Blumen sind eine wahre Pracht und ein Bummel durch diese große Anlage ist großartig. Die Orangen- und Zitronenbäume waren voll Früchten und auch die zugeschnittenen Sträucher wie Krüge machen ein wunderbares Bild.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Draiach!
Wedemark, Deutschland
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Ein wunderschöner Garten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

...wir haben uns den Barockgarten angesehen. In den Wasserflächen spiegelten sich die Bäume und die Spaziergänger.Es gab Zitronen- und Apfelsinenbäume mit Früchten daran. Die Rabatten waren mit Levkojen, Malven, Hibiscus bepflanzt. Callas wuchsen fast wild, wir fanden Hortensien-Bäume! Kurzum, alles das was wir mühsam im Blumentopf ziehen wächst hier ganz selbstverständlich! Die Anlage hat Treppen aus Naturstein mit mehreren Aussichtspunkten. Überall sah man Bewässerungsanlagen, kleine und größere Springbrunnen zwischen Zypressen-Alleen. Es war eine Erholung und toll hier gewesen zu sein!

Aufenthalt April 2012
Danke, manauab!

Reisende, die sich Alcazar de los Reyes Cristianos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Córdoba, Province of Cordoba

Sie waren bereits im Alcazar de los Reyes Cristianos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!