“schöner Garten”

49,74 $*
Denkmäler-Tour durch Córdoba
110,81 $*
oder mehr
Tagesausflug von Sevilla nach Córdoba, einschließlich Keine Warteschlange an ...
Platz Nr. 7 von 142 Aktivitäten in Córdoba
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. Juli 2012

toller Bau, gute Aussicht vom Turm/Dach, täglich von 08:30 bis 10:30 kostenlos

2  Danke, klausano79!
Bewertung schreibenBewertungen (5.907)

Bewertet am 16. Juni 2012

Wer auf der Suche nach netten Gärten ist, ist in der Alcazar de los Reyes vielleicht richtig. Der Palast ist auf jeden Fall sein Eintrittsgeld nicht wert. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir vor unserem Alcazar Besuch die Moschee gesehen haben. Also irrer Flash in der Moschee und dann die Acazar. Das war ein wenig wie Tag und Nacht. Keine Infos über den Palast und das Kassenpersonal unhöflich. Wir hatten das Gefühl zu stören - vielleicht wollten die aber auch gerade zusperren.

Danke, vermontTulln!
Bewertet am 6. Juni 2012

Die Gartenanlage mit ihren vielen Teichen, wasserspeihenden Anlagen ist ein Paradies in der Stadt. Die bunt blühenden Blumen sind eine wahre Pracht und ein Bummel durch diese große Anlage ist großartig. Die Orangen- und Zitronenbäume waren voll Früchten und auch die zugeschnittenen Sträucher wie Krüge machen ein wunderbares Bild.

Danke, Draiach!
Bewertet am 3. Mai 2012

...wir haben uns den Barockgarten angesehen. In den Wasserflächen spiegelten sich die Bäume und die Spaziergänger.Es gab Zitronen- und Apfelsinenbäume mit Früchten daran. Die Rabatten waren mit Levkojen, Malven, Hibiscus bepflanzt. Callas wuchsen fast wild, wir fanden Hortensien-Bäume! Kurzum, alles das was wir mühsam im Blumentopf ziehen wächst hier ganz selbstverständlich! Die Anlage hat Treppen aus Naturstein mit mehreren Aussichtspunkten. Überall sah man Bewässerungsanlagen, kleine und größere Springbrunnen zwischen Zypressen-Alleen. Es war eine Erholung und toll hier gewesen zu sein!

1  Danke, manauab!
Bewertet am 6. Mai 2011

Es erwartet einen ein sehr schöner PArk und der alte Königspalast. Es lohnt sich auf den Turm zu steigen und die Aussicht zu genießen. Der Palast ist auch ganz interessant, aber das eigentliche Highlight ist der Park mit den Teich und Grünanlagen. Besonders schön ist die Besichtigung bei Nacht. Kinder bis 10 Jahre zahlen keinen Eintritt. Familienkarten gibt es nicht

Danke, greatviktoria!

Reisende, die sich Alcazar de los Reyes Cristianos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Córdoba, Province of Cordoba

Sie waren bereits im Alcazar de los Reyes Cristianos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!