NH Córdoba Califa
Melia.com
AC Hotel Cordoba(Córdoba)
122 $*
  • Restaurant
Hotel Los Patios(Córdoba)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
212 $*
194 $*
Orbitz.com
  • Pool
Eurostars Patios De Cordoba(Córdoba)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
143 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hacienda Posada de Vallina(Córdoba)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
Bewertungen (1.045)
1.045 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juni 2013

Im Grunde genommen sind Lage und Zimmer ok, Zimmer hatte allerdings keinen Safe, Minibarpreise waren nicht sofort ersichtlich und im Nachhinenin sehr teuer. Badzimmerausstattung hat Reparatur nötig. Das schlimmste ist jedoch, wie aus vorherigen Reisen bereits bei NH bekannt, der unfreundliche Service am Empfang. Personal lächelt nicht, ist unfreundlich und an den Wünschen und Fragen der Reisenden nicht wirklich interessiert. Unser Zimmer war sehr geräumg mit großem Bad, der Ausblick aus dem Fenster enttäuschend da in einem Schacht endend.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maya_on_tour!
Bewertet 17. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und in Gehweite der Sehenswürdigkeiten. Einen Parkplatz zu finden ist unmöglich, am besten gleich in die - sehr enge - NH Garage fahren.
Die Zimmer sind nicht unbedingt neu, aber grundsätzlich in Ordnung (die Tapeten fallen schon von den Wänden). Wir haben auf Wunsch ein ruhiges Zimmer bekommen, das dann in einen 1 m² großen Lichtschacht geschaut hat.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und wurde von sehr engagierten Mitarbeitern betreut.
An der Rezeption war das Service - je nach Mitarbeiter - einmal nicht so gut, ein andermal dafür ausgezeichnet (Ein nachträgliches Lob an Hr. José).

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kat_Advisor!
Bewertet 12. September 2010

Hotel am Rand der Altstadt aber nah der Mezquita!Von aussen etwas abschreckend aber NH hat ganze Arbeit geleistet um das ganze Gebäude zu modernisieren samt Fensterrahmen mit super Schallisolierung! Was in Spanien nicht selbstverständlich ist!
Aber NH ist geldgierig und wirbt auf der Homepage für gratis Wifi aber in Wahrheit sind es nur 30 Minuten! Das andere Minus ist, dass kein Safe im Zimmer ist aber an der Rezeption und da passen nicht viele Sachen rein...
Das Frühstück ist teuer und klein also gutes Angebot ergattern ist angesagt!!

Die Shoppingmeile ist nicht weit vom Hotel.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lieges!
Bewertet 4. September 2010

zentral aber dennoch ruhig gelegen, ideal um die Sehenswürdigkeiten Cordobas zu Fuß zu entdecken. angenehme, moderne Möblierung und gute Betten. individuell regelbare Klimaanlage. sehr sauber. Parkmöglichkeiten in der Hotelgarage, jedoch 15.--EUR pro Nacht Gebühr. sicheres Parken jedoch auch außerhalb möglich. sehr empfehlenswert um Cordoba zu entdecken.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Selbstfahrer!
Bewertet 15. November 2007

Mein Partner und ich kamen ohne Reservierung in Cordoba an. Wir wollten es mal versuchen und gingen die Straße runter zum Touristenviertel. Man kann das Hotel ganz leicht verfehlen - es liegt in einer Seitenstraße aber die Lage ist sehr gut und in Nähe der Sehenswürdigkeiten, die für Touristen von Interesse sind. Wir haben keine anderen Hotels in der Nähe finden können und so schauten wir hier vorbei Von außen sieht es nicht sehr einladend aus - sehr einfach - aber von Innen hat es unsere Erwartungen erfüllt. Es war modern und von guter Qualität. Wir zahlten für eine Nacht um die 125 Euro.

Ich würde dem Hotel mal 3 Sterne geben. Ich würde es empfehlen.

1  Danke, G R M!