“Nepp bei Parkplatz” 2 von 5 Sternen

Nr. 49 von 70 Hotels in Córdoba
Graz, Österreich
“Nepp bei Parkplatz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage direkt neben der Kathedrale. Leider ist es durch die vielen Einbahnen und Fahrverbote nur schwer erreichbar. Die Zimmer sind eher klein, jedoch gepflegt. Das Frühstück ist nicht sehr ausgiebig. Geneppt wurden wir beim Parken in der Tiefgarage. Usere drei Motorräder parkten gemeinsam auf einem PKW-Abstellplatz. Dafür mußten wir € 36.- pro Nacht bezahlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, RobertGraz088!

Vancouver, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Ich hatte ein Einzelzimmer im Hotel Marisa und habe nur 47 Euro ohne Frühstück bezahlt. Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, hatte überhaupt keine Extras, aber es war sauber, groß genug und die Klimaanlage hat funktioniert, als ich da war. Nachts war es jedoch ganz schön laut. Vor dem Fenster waren Leute bis 2 Uhr nachts am sprechen und lachen und um 6 Uhr morgens kamen schon die ersten Lieferwagen. Aber in dieser fantastischen Lage, gleich neben der Kathedrale und den ganzen Restaurants, würde jedes Hotel Lärmprobleme haben, es sei denn, sie haben Doppelverglasung. Das Personal ist sehr freundlich.

Danke, Wellstraveller!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Córdoba.

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2005

Wir waren für 3 Nächte dort. Buchten über das Internet. Es liegt in fantastischer Lage, auf der anderen Seite der Moschee. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sie erlaubten uns, das Auto kostenlos auf dem Parkplatz zu lassen, obwohl wir schon ausgecheckt hatten. So konnten wir noch einen halben Tag in dieser wunderbaren Stadt genießen ( der Eigentümer ist ein wenig seltsam, aber das war kein Problem). Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz (25 Meter entfernt) und kostet 12 Euro pro Tag. Das Frühstück ist sehr einfach. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Am Abend war es ein wenig laut, nachts aber okay. Betten waren auch nicht der Hit. Vom Badezimmerfenster konnte man auf die Moschee blicken, so konnte ich mir das Gebäude ansehen, während ich mir die Haare wusch!! Anders als andere Leute hier, fanden wir die Glocken ganz nett und Teil des Erlebnisses. Wenn Sie ein Langschläfer sind, vergessen Sie die Ohrenpfropfen nicht! Schauen Sie sich auch die Flamenco-Show an, die ist nur drei Gehminuten entfernt. Super.

1 Danke, Rivelin!
Nr. 34 von 70 in Córdoba
Hotel Eurostars Maimonides
Hotel Eurostars Maimonides
Nr. 18 von 70 in Córdoba

Sie waren bereits im Hotel Marisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marisa

Unternehmen: Hotel Marisa
Anschrift: Calle Cardenal Herrero 6, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 70 Hotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marisa 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marisa Hotel córdoba