“Superschön und typisch andalusisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 70 Hotels in Córdoba

• Hebräisch zuerst
Steinhaus am Semmering, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2008

Das Hotel ist sicher das Bestglegenste in Cordoba, um die Altstadt zu besuchen.Und hat- bei dieser Lage kaum zu glauben eine Parkgarage direkt im Hotel. (Allerdings ist es nicht leicht den richtigen Weg dorthin zu finden)
Zimmer sehr sauber und gross, ruhig, netter Patio.
Service freundlich.
Wenn wir wieder nach Cordoba kommen, werden wir sicher wieder hier absteigen.

• Zufrieden mit — Traumlage des Hotels
  • Aufenthalt November 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, reisefeh!
Cork, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir haben in diesem erstklassig gelegenen Hotel im September 2008 eine Woche verbracht. Das Hotel war schön, hell und sauber und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt neben der Mezquita, einem fantastischen Ort, den man in Cordoba gesehen haben muss.

Wir haben in dem Hotel gefrühstückt, was das Beste war, das wir während unserer Woche in Spanien hatten. Probieren Sie den rohen Schinken!

Ich kann dieses Hotel andern Reisenden wärmstens empfehlen und würde hier noch mal übernachten. Wir haben den Hotelparkplatz genutzt, was prima klappte.

1 Danke, stationcottage!
Glasgow, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Ich habe in diesem Hotel vor kurzem eine Nacht verbracht und fand es total klasse, die Lage ist herrlich, es liegt buchstäblich gegenüber der Mezquita. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf das Minarett. Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber. In der Nähe gibt es viele Restaurants und viele hübsche, kleine Läden für einen Einkaufsbummel. Das Hotel hat auch einen eigenen unterirdischen Parkplatz, was sehr praktisch war, er kostet nur 12 Euro/Tag, aber sie müssen in einer Straße nur für Taxis hinein fahren und um die Mezquita herumfahren um dorthin zu kommen. Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten, ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Sara_UK2008!
Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Dieses Hotel liegt praktisch auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Mezquita und wir hatten ein Zimmer mit einem Balkon mit Blick auf sie. Die Lage ist ausgezeichnet, die Haltestellen sind nicht weit entfernt und der 10-minütige Weg zum Stadtzentrum ist angenehm.

Das Hotel ist modern und das Zimmer war gut ausgestattet. Die Preise schienen für ein Hotel dieser Qualität niedrig zu sein.

Danke, Calgacus!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Dies war ein tolles Hotel in idealer, zentraler Lage. Cordoba ist eine dichte Stadt und es ist zu Fuß nicht zu weit vom Bahnhof entfernt und alle Hauptsehenswürdigkeiten waren zu Fuß einfach erreichbar. Das Hotel liegt praktisch direkt neben der Mezquita, der möglicherweise berühmtesten Attraktion der Stadt.

Mein Zimmer war groß und sauber und verfügte über ein gut ausgestattetes Badezimmer und ein schönes Dekor. Die Klima- und Heizungsanlage war einfach zu bedienen und funktionierte gut. Das Hotel an sich ist schön gestaltet und hergerichtet und hat eine Lobby aus Marmor und einen schönen, maurischen Innenhof. Die Angestellten beim Einchecken waren freundlich und hilfsbereit und sprachen gut Englisch.

Ich habe nicht im Hotel gegessen, sodass ich mich nicht zum Essen äußern kann. Es war ruhig (was es in der Hauptsaison vielleicht nicht ist), obwohl man die Kirchenglocken hören kann. Insgesamt ein tolles Hotel und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, FearfulFlyer!
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Eine fantastische Lage gegenüber der berühmten Moschee im alten, jüdischen Viertel, aber trotzdem ist der zentrale Marktplatz von Cordoba zu Fuß erreichbar. Wir hatten ein Zimmer mit einer guten Größe auf der Hinterseite des Hotels.

Alle Angestellten waren höflich und zuvorkommend. Das Frühstück war minimal, aber ausreichend. Wir können das Hotel andern Reisenden empfehlen und werden wieder hier übernachten, wenn wir das nächste Mal in Cordoba sind.

Danke, Ranscoyote!
Nr. 6 von 70 in Córdoba
Hotel Cordoba Center
Hotel Cordoba Center
Nr. 11 von 70 in Córdoba

Sie waren bereits im Hotel Eurostars Maimonides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eurostars Maimonides

Unternehmen: Hotel Eurostars Maimonides
Anschrift: Calle Torrijos 4, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 21 der Romantikhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eurostars Maimonides 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, TripOnline SA, Weg, Agoda, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eurostars Maimonides daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maimonides Hotel Cordoba
Eurostars Maimonides Hotel