“Top lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 70 Hotels in Córdoba
luzern
“Top lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das hotel liegt extrem zentral. Man befindet sich direkt neben der mesquita. Parking im hotel. Zimmer geräumig und sehr sauber. Gutes wlan im zimmer. Wir zahlten nur 60 euro/zimmer. Frühstück für 8 euro buchbar, war ok. Hatte frische früchte.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, hummelschnitte!

• Hebräisch zuerst
Steyr
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir hatten rechtzeitig ein HP Arrangement gebucht, hatten für Leihwagen die Garage, nettes Frühstück und sehr gutes Abendessen, Zimmer waren ausreichend ausgestattet. Lärm störte uns nicht, wir waren ohnehin abends immer lange unterwegs. Und alle Sehenswürdigkeiten so angenehm erreichbar.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, elfikai!
Valencia, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Direkt in der altstadt gelegen, gegenüber der mezquita-catedrale. Zentraler geht es wirklich nicht. Grosszügiges hotel.nettes personal. Zimmer sind auch soweit gross genug, ausstattung lässt auch nichts zu wünschen úbrig.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, 298stefaniem!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel ist wie bereits schon oft beschrieben absolut zentral im Herzen von Cordoba gelegen. Normalerweise ist der Innenstadtbereich für alle PKW gesperrt , und man kann somit nicht bei den anderen Hotels parken. Das Maimonides hat dagegen eine eigene Tiefgarage. Dadurch kann man mit seinem gesamten Gepäck ins Hotel fahren und braucht nicht wie in anderen Hotels Koffer schleppen. Garage sollte direkt mit der Hotelbuchung mitgebucht werden!!!!
Es gibt Zimmer zur lauten Strasse, aber auch Zimmer zu einem sehr ruhigen kleinen Innenhof.
Zimmer sind dem Preis entsprechend, gerade ausreichend gross, sehr einfach eingerichtet und sauber.
Hotel innen gepflegt, kleines Restaurant, Rezeption und Frühstück alles OK. Für ein oder zwei Nächte fanden wir es durchaus eine gute Wahl.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Petrolf!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel verfügt über eine eigene Garage und liegt direkt gegenüber der Kathedrale. Unser Zimmer lag auf eine schmale Gasse hinaus. Allerdings störte nicht nur der Lärm von Gästen umliegender Restaurants in der Nacht den Schlaf , sondern auch durchrasende Mopeds und außerordentlich Härte Betten . Dafür entschädigte uns ein super Frühstück mit viel frischem Obst und guten Auflagen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Reiner S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Mein Zimmer war gross und mit geschmackvollen Möbeln ausgestattet. Die Ablagefläche in der drei-Meter-langen Schrankwand war riesig; allerdings gab es nur acht Kleiderbügel.

Das Badezimmer war im Vergleich zum Zimmer nicht übermässig groß, bot aber alle Annehmlichkeiten, z.B. Bad, Dusche, Bidet, Fön, Vergrösserungsspiegel.

Das Zimmer hat einen Safe und einen kostenlosen Internetzugang. Im Foyer bezahlt man für die Internetnutzung € 3,00 für 30 Minuten bzw. € 5,00 für eine Stunde.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Der berechnete Preis von € 8,00 ist für die dargebotene Qualität günstig.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich, hilfsbereit und spricht ein verständliches Englisch. Der Service der Zimmermädchen ist exzellent.

Vielleicht fällt meine Bewertung mit fünf Sternen zu positiv aus, aber nachdem ich in einigen Städten Andalusiens zum gleichen Preis in besseren Abstellkammern übernachtet hatte, war dieses Hotel für mich ein echter Höhepunkt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, igaunia!
Bamberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

für 179!! € pro Nacht zuzügl. Auto-Tiefgaragenplatz waren wir sehr schlecht untergebracht. Zimmer muffig, ebenso der Service an der Rezeption, Hotel innen und außen furchtbar laut, Betten wie in Jugendherbergen, vergilbter Vorhang an der Badewanne... :-(
In anderen Städten Andalusiens haben wir für ein Viertel dieses Preises fürstlich und wesentlich gepflegter gewohnt.
Nicht zu empfehlen!

Nr. 12 von 70 in Córdoba
Las Casas de La Juderia
Las Casas de La Juderia
Nr. 7 von 70 in Córdoba

Sie waren bereits im Hotel Eurostars Maimonides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eurostars Maimonides

Unternehmen: Hotel Eurostars Maimonides
Anschrift: Calle Torrijos 4, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 21 der Romantikhotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eurostars Maimonides 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurostars, Expedia, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Cancelon, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eurostars Maimonides daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maimonides Hotel Cordoba
Eurostars Maimonides Hotel