“Würde es nicht empfehlen”
Bewertung zu Eurostars Las Adelfas

Eurostars Las Adelfas
Nr. 39 von 66 Hotels in Córdoba
Dublin, Irland
“Würde es nicht empfehlen”
Bewertet am 3. Juni 2007

Das Hotel ist sehr schwer zu finden. Es ist vom Stadtzentrum aus schlecht ausgeschildert. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es keine Freizeitangebote, wie Cafes, Geschäfte oder Bars. Wir haben das Hotel ausgewählt, weil es einen Pool hat. Wir kamen am 1. Juni an und der Pool war bis zur folgenden Woche geschlossen. Das Hotel erreicht nicht den Standard anderer 4-Sterne-Hotels, in denen wir in Spanien gewesen sind. Es gab keinen Gepäckträger, der uns mit dem Gepäck half, weder bei unserer Ankunft noch bei unserer Abreise. Das Hotel hat kein spanisches Ambiente. Es ist mehr ein englisches Hotel in Spanien. Eine enttäuschende Erfahrung nach einer Woche in einem wirklichen 4-Sterne-Hotel. Ich würde das Hotel nicht empfehlen und werde dort auch nicht wieder absteigen.

Danke, SotaRoca!

Bristol, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. Mai 2007

Wir verbrachten hier im Mai 2007 drei Nächte. Modernes Gebäude, gutes, bequemes und ruhiges Zimmer. Waren enttäuscht, dass der Pool nicht benutzt werden konnte und es sah so aus, als ob er seit dem Ende der letzten Saison nicht mehr benutzt worden war, obwohl die Temperatur schon 30° C betrug. Das Hotel ist nicht leicht zu finden, aber wenn man es mal gefunden hat, ist es eine Oase der Ruhe außerhalb der Stadt (in die man nicht so einfach hineinfahren kann). Das Frühstück war im Preis inbegriffen. Es wurde allerdings in einem sterilen Speisesaal serviert. Eine englische Reisegruppe dominierte das Hotel zwei Tage lang und dazu kam Samstag abend noch ein Hochzeitsempfang mit leicht erregbaren Spaniern. Die unabhängigen Gäste schienen im Weg zu sein! Der Barservice ist typisch spanisch- Versuche die Gäste, so gut es geht, zu ignorieren!! Insgesamt lässt sich sagen, dass das Hotel, falls der Preis für das Zimmer in Ordnung ist, durchaus infrage kommt. (Der Besuch des Restaurants Pizza Pasta nur 500 m vom Hotel entfernt lohnt sich trotz dessen fürchterlich unhöflichen Barmanagers.)

Danke, yamdrachir!
Eurostars Maimonides
Eurostars Maimonides
Nr. 20 von 66 in Córdoba
4.0 von fünf Punkten 1.244 Bewertungen

Sie waren bereits im Eurostars Las Adelfas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Las Adelfas

Unternehmen: Eurostars Las Adelfas
Anschrift: Avenida Arruzafa s/n, 14012 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 17 der Luxushotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Las Adelfas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurostars, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Las Adelfas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Las Adelfas
Eurostars Las Adelfas córdoba