Eurostars Conquistador
Bewertungen (1.884)
1.884 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. August 2010

Das Herausragendste an diesem Hotel ist seine Lage gegenüber der Mezquita. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Mezquita, die nachts angestrahlt war. Das Hotel selbst ist okay, nichts besonders Erwähnenswertes. Mit dem Auto ist es außerordentlich kompliziert zu erreichen. Ist man aber einmal da, gibt es eine immerhin eine Tiefgarage. Frühstücken würde ich nicht im Hotel, in der Umgebung gibt es genügend Cafés und Bars.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MajaStuttgart!
Bewertet 15. August 2010

Das Hotel liegt in der Mitte der Altstadt, unmittelbar gegenüber der Mezquita - man tritt aus dem Hotel und blickt auf einen der herrlich geschmückten Bögen. Zentraler kann man in Cordoba nicht wohnen! Die ganze Gegend ist verkehrsberuhigt, nur Lieferverkehr und Strassenreinigung, deshalb auch wenig Verkehrslärm. Unser Zimmer lag nach hinten raus, von Strassenlärm haben wir absolut nichts mitbekommen. Das Zimmer war sauber, geräumig und gut ausgestattet, mit individuell regelbarer Klimaanlage. Wir haben pro Nacht 59 Euro (ohne Frühstück) bezahlt, ein super Preis-/ Leistungsverhältnis!
In der Hotellobby gibt es einen Computer mit Internetzugang (kostenpflichtig) und WiFi (kostenlos).
Das Hotel hat eine eigene, ziemlich enge Tiefgarage (etwa 12 Euro pro Nacht). Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würde hier wieder buchen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kaimaeleon!
Bewertet 9. August 2010

Das Hotel liegt direkt an der Mezquita de Córdoba und damit Mitten in der Altstadt. Allerdings kann das Hotel ansonsten nicht voll überzeugen. Die Zimmer sind klein, das Personal ist nicht besonders freundlich, das Hotel ist ansonsten lieblos eingerichtet. Das Frühstück ist für ein Hotel der Größe ebenfalls nur befriedigend. Bei einem erneuten Aufenthalt würden wir ein kleineres Hotel in der Altstadt suchen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, jbischoff42!
Bewertet 31. Juli 2010

Das Hotel El Conquistador liegt direkt am Eingang zur Kathedrale von Cordoba inmitten der Altstadt. Besser geht es kaum. Erwischt man einen Sonderpreis (ich habe 40 € für das Einzelzimmer mit Frühstück bezahlt) gibt es wahrscheinlich kaum eine bessere Alternative. Das Frühstück kann im Innenhof, der für Cordoba typisch gestaltet ist, eingenommen werden. Das Buffet ist vielseitig, besonders gefallen haben mir die einheimischen Spezialitäten wie Serrano Schinken und diverse Käsesorten. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet. W-Lan ist im ganzen Haus kostenlos.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
1  Danke, jense-hannover!
Bewertet 20. Juli 2009

Erstklassige Lage direkt neben der Mezquita. Das Hotel ist sehr schön, sauber und unser Zimmer war ausreichend groß. Haben im Juli 2 Nächte dort verbracht. Die Haupteinkaufsstraßen und nette Tapas-Bars und Restaurants sind alle fußläufig zu erreichen. Wenn man die Mezquita zwischen 0830 und 1000 aufsucht kostet es keinen Eintritt und es ist noch sehr leer!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tokki75!