Eurostars Conquistador
134 $*
127 $*
Melia.com
  • Pool
NH Córdoba Califa(Córdoba)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
99 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Hotel Cordoba Center(Córdoba)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
117 $*
  • Pool
Hotel Macia Alfaros(Córdoba)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
Bewertungen (1.887)
1.887 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Oktober 2012

Entgegen einer vorherigen Kritik war das Hotel vom Navi leicht zu finden. Die Lage ist Ideal.
Aber bis 23h laute Musik in den Fluren. Extreme Lärmbelastung vom Hof. Lärmbelastung durch umliegende Bäder.
Betten durchgelegen. Sicher kein 4Sterne Hotel. Eher nur 2. dafür effektiv zu teuer.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Leonard_Lueneburg!
Bewertet 15. August 2012

Das große Plus des Hotels ist zweifelsohne die sehr zentrale Lage gegenüber der MEZQUTA. Zu erreichen ist das Hotel aber eher schwierig, man muss sich durch ein Gewirr aus Einbahnstraßen und Fußgängerzonen kämpfen. Selbst das Navi versagte. Mit Hilfe auskunftsfreudiger Polizisten dann doch gefunden. Das Personal ist reserviert freundlich, wie in Spanien eben so üblich. Das Zimmer für 3 Personen ist groß. Sauberkeit gut. Insgesamt ein bisschen abgewohnt, aber o.k. Das Frühstücksbuffett ist gut, wenn man dabei im Innenhof sitzt einfach toll. Der Innenhof ist wirklich schön. Klimaanlage funktionierte gut. Die Tiefgarage ist kostenpflichtig (11,72 Euro/Tag, warum auch immer dieser Preis). Der Preis für´s Zimmer war einfach super, da im Sommer keine Saison ist. Wir würden das Hotel immer weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, suse_hof!
Bewertet 20. Juli 2012

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage mitten in der Altstadt. Die Zufahrt zur Parkgarage im Keller des Hotels führt über eine Schranke, an der Hotelgäste Zufahrt zur Fußgängerzone erhalten. Die Zimmer sind schön, das Highlight des Hotels ist der schöne Patio, wo Abendessen und auch das Frühstück gereicht werden. Das Frühstücksbuffet kostet ca. 8 Euro pro Person und ist sehr zu empfehlen: Sehr guter Serrano-Schinken und Manchego-Käse, sehr guter Kaffee und auch sonst eine gute Auswahl.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnimaldeViaje!
Bewertet 4. Juli 2012

Die Lage ist top! Unsere Zimmer (2 EZ im Flügel oberhalb der Ausgrabung im Hotel rechts 1. OG entsprechen nicht einem 4 Sterne Standard sondern eher 2 bis 3 Sterne). Wir reisten zu dritt mit je 3 EZ und blieben 3 Tage. Davon 1 behindertengerechtes Zimmer im EG (modern aber ohne Kofferabstellmöglichkeit und mit einer recht grossen Kakerlake als Mitbewohner, die erst am 3. Tag gekillt werden konnte). Die Flure im rechten Flügel sind mit einem völlig verfleckten und verschlissenen Teppichboden ausgestattet, im linken Fluegel ist Steinfussboden. Waehrend des 3 taegigen Aufenthaltes, musste der Zimmerschluessel_Codekarte 4x neu codiert werden, also immer wieder Gang zur Rezeption.Der Service insgesamt ist mittelfreundlich, aber nicht wirklich engagiert. Service im entzückend gelegenen Innenhof am fruehen und spaeteren Abend liess sehr zu wuenschen uebrig, besonders ein Kellner war unverschämt unfreundlich.Viele Busreisende! Ensprechend ist auch das Personal unmotiviert. Und noch etwas / hatte mein Ladegeraet vom Handy vergessen, bat um Preis fuer die Nachsendung. Habe nie wieder etwas gehoert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hexe397!
Bewertet 14. April 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft der Mesquita. Diesbezüglich ist die Lage ausgezeichnet, wenngleich man die zentrale Lage Nachts bezüglich des Lärmpegels zu spüren bekommt und der beissende Geruch der Strassenkanalisation ins Zimmer dringt. Unser Zimmer war überaus klein, mit einem ebenso kleinen und harten Bett ausgestattet. Die gesamte Zimmerausstattung abgegriffen. Natürliches Licht durch ein kleines Oberlichtfenster. Die Kimaanlage war recht laut, funktionierte darüber hinaus nicht. Wir haben ein Package mit Frühstück und Parkplatz gebucht - jedoch "errinnerte" sich die Dame an der Reception erst auf mehrfachen Hinweis daran (zunächst wollte sie alles verrechnen). Wer den Zmmersafe benützen will, muss zunächst ein Depot für den Schlüssel bezahlen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie dieses Haus 4 Sterne erlangt hat. Das waren bestenfalls 2 Sterne (auch wenn ich berücksichtige, dass in Spanien ein anderer Massstab zur Sternebewertung angelegt wird, als in zahlreichen anderen europäischen Staaten). Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012
2  Danke, patschneid!