“Stilvolles Ambiente und herzliches Personal”
Bewertung zu Balcon de Cordoba

Balcon de Cordoba
Nr. 1 von 65 Hotels in Córdoba
“Stilvolles Ambiente und herzliches Personal”
Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat wirklich solch gute Bewertungen vedient, wie die, welche ich schon vorher gelesen habe. Es hat uns rundherum überzeugt und gefallen, dass wir dies jedem empfehlen, der modernes Ambiente, stilvolle Einrichtung wünscht. In diesem Hotel ist es gelungen, das Ursprüngliche mit Modernem harmonisch zu kombinieren - eine Wohlfühlatmosphäre. Auch das Personal, das nachfragte, sich kümmert, empfiehlt gute Restaurants, wenn man abends ausgehen möchte. Die kleine Speisekarte für den kleinen Hunger zwischendurch ist auch gut. Das Frühstück ist reichhaltig und liebevoll zubereitet. Die Terrasse ist eines der schönsten Orte überhaupt in Cordoba, so nahe an der Mesquita, doch das Hotel liegt sehr ruhig, die Glocken stören gar nicht, sie sind nachts aus. Die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten war super, wir brauchten das Auto nicht, es wurde vom Personal weggestellt oder auf Wunsch geholt. Als wir mit dem folgenden Hotel in Sevilla Schwierigkeiten hatten, suchte uns der Besitzer etwas Anderes dort, wir waren am Schluss aber froh für die Möglichkeit, bei ihm zu verlängern. Diese 4 Tage in Cordoba genossen wir sehr!

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, S und D M!

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel war schlicht der Traum. Erst kürzlich renoviert, sehr sauber, mit viel Liebe zum Detail (Bodenmosaike, Kunstgegenstände), nette Bedienung, tolles Morgenessen mit viel Liebe zubereitet (eigene Yoghurts) und angerichtet, Terasse mit Sicht zur Mezquita. Einfach toll!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Titus B!
Bewertet am 11. August 2012

unbedingt das Deluxe-Zimmer mit eigener Terasse buchen - es ist zwar teuer, aber ein Traum. Dass man am Hotel nicht parken kann, wussten wir aus anderen Bewertungen. Wo dass Auto letztendlich abgestellt wurde, war uns nicht bekannt. Dezent verschwiegen wurde, dass es 20 Euro pro Tag kosten sollte. Frühstück war o. K. - Frühstücksservice hätte besser sein können. Man hatte das Gefühl um Kaffee etc betteln zu müssen und leider haben wir auch erst als es zu spät war gemerkt, dass wir Eier hätten bekommen können, gesagt hat es leider keiner. Insgesamt aber ein sehr stilvolles, schönes Hotel mit Besonderhriten beim Service (Obstkorb , zweimal täglich Nachfüllen von Duschgel usw.)

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, SheilaSchaf!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Little Hotel with a Big Soul.
Neues sehr gepflegtes, kleines Hotel im Herzen von Cordoba.
- Perfekte Lage, etwa 50 Meter von der Mesquita.
- Sehr sauber

Nr. 15 von 65 in Córdoba
Hotel Viento 10
Hotel Viento 10
Nr. 2 von 65 in Córdoba

Sie waren bereits im Balcon de Cordoba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balcon de Cordoba

Unternehmen: Balcon de Cordoba
Anschrift: Calle Encarnacion 8, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 1 von 65 Hotels in Córdoba
Preisspanne pro Nacht: 161€ - 424€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balcon de Cordoba 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balcon de Cordoba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.