Eurostars Patios De Cordoba
Bewertungen (1.128)
1.128 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. August 2014

Zwar verfügt das Hotel über schöne Zimmer und sehr grosse komfortable Badezimmer, aber Frühstücksraum und -terasse, Bar und Lobby sind ungemütlich, kühl und unpersönlich, null Charme. Das Frühstück war absolut nichts besonderes, O-Saft-Ersatz ungeniessbar. Die Hotelgarage ist ca 700m entfernt, leider kein Parkservice. Rezeptionistin beim Einchecken uninteressiert und unfreundlich. Beim Auschecken allerdings freundliches Personal. Fussweg zur Mezquita nicht weit, wenn man den kürzesten Weg laut Stadtplan nimmt. Wir haben den Fehler gemacht, uns vom Navi in die Altstadt leiten zu lassen - nicht nachmachen, die Autolackierung wird dankbar sein! Am besten bleibt man auf der grossen Avenida und folgt den Hotel-Hinweisschildern, dann ist die Anfahrt kein Problem.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten war sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BarbeBelgien!
Bewertet 3. August 2014

Das Eurostars Patios liegt westlich der Altstadt / Judería, aber in überschaubarem Abstand zu allen Sehenswürdigkeiten Cordobas. Es ist teilweise etwas verwinkelt und recht modern in den Baubestand integriert.

Ein Parkplatz ist vor Ort nicht vorhanden, doch kann man sich einen Platz in einem einige Minuten entfernt gelegenen Parkhaus zuweisen lassen (ca. € 10 / Tag).

Unser Zimmer war schön und sauber, störend war nur der hier schon in anderen Beiträgen genannte Umstand, dass sich die Betten auf Rädern befanden und auch ohne größere Aktivitäten auseinanderstrebten.

Das Frühstück konnte im sonnigen Patio eingenommen werden; es war vielfältig und reichhaltig.

Tipp: Für Tapas und Getränke kann man am Abend in dem nahegelegenen Caña de España einkehren, unmittelbar am römischen Tempel und dem modernen Rathaus: Pro Getränk gibt es bis 23 Uhr eine Tapa frei dazu.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin S!
Bewertet 2. Mai 2014

Dieses Hotel sollte nur von halb Toten die um 10 schlafen gehen aufgesucht werden. Der Service ist sehr unfreundlich, die Hotelbar schon um 23 Uhr geschlossen. Zu weit weg vom Zentrum! Sorry ist eine Frechheit für so ein Hotel so viel Geld zu verlangen. Sehr lärmig von Kindern.

Zimmertipp: Nicht hingehen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christine K!
Bewertet 16. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr überrascht. Es liegt sehr zentral, ist von der Architektur und dem Innendesign außergewöhnlich, hat sehr schön eingerichtete Zimmer, ist sauber und eigentlich perfekt! Was allerdings einen kleinen Abzug in der B Note gibt ist die Organisation: Am Frühstücksbuffet muss man an der Kaffeemaschine Schlange stehen, Tassen und Besteck waren dort Mangelware, unsere Zimmer waren um 14:00 Uhr noch nicht beziehbar, obwohl man uns dies zusicherte und der Barmann war nicht äußerst aufmerksam. Wenn man von diesen Kleinigkeiten absieht, ist dieses Hotel wirklich fantastisch! Wir hatten über die Semana Santa einen eigenen Balkon und konnten von dort den ganzen Zug aus beobachten.

Aufenthalt: April 2014
1  Danke, mannheim1977!
Bewertet 7. Dezember 2013

Ich habe über hotels.com gebucht, was einwandfrei geklappt hat. Man kann direkt vor dem Hotel für einige Minuten stehen bleiben, eine eigene Parkgarage gibt es leider nicht. Ca 5-10min Gehzeit vom Hotel entfernt gibt es aber genügend freie Parkmöglichkeiten (allerdings an der Straße nach dem first-come-first serve-Prinzip). Der nette Herr an der Rezeption hat uns erklärt, wo wir parken können.
Der Check-in war sehr unkompliziert, das Personal sehr freundlich.
Die Zimmer waren von der Größe her OK, wobei 2 offene Gepäckstücke tw einen Spießrutenlauf aufs WC hervorgerufen haben. Aber das hat mich nicht wirklich gestört.
Das Badezimmer hatte eine große Dusche und war sauber, wie auch das Zimmer.
Die Lage vom Hotel ist perfekt zum Erkunden der Stadt, von da her auch unbedingt empfehlenswert.
Mich hat nur 1 Sache gestört: Das "Doppelbett" waren 2 Einzelnetten, die noch dazu auf Rädern waren. Wenn man versucht hat, sich einander anzunähern, hat das unweigerlich dazu geführt, daß sich die beiden Betten auseinander bewegt haben. Aber das mag nicht alle Reisenden stören….
Das Frühstücksbuffet bietet für 9€ p.P. ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gab von Joghurt über Eier und Schinken, Obst, Kaffee, Wurst, Marmelade ect alles.
Wir haben uns jedoch meistens in einer der nahe gelegenen Bars ein Weckerl und einen Kaffee gekauft. War auch immer super lecker und doch einiges günstiger.
Insgesamt: gutes Hotel, gute Lage, guter Preis. Wenn man das mit den Betten mag, dann unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PetBab!