“Als Abendrestaurant ungeeignet.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Rubio

Casa Rubio
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Casa Rubio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 766 Restaurants in Córdoba
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kleve, Deutschland
“Als Abendrestaurant ungeeignet.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Die Taberna ist getrennt in einen Tapas-Bereich und einen bis 20 Uhr verschlossenen Restaurantbereich. Der Tapas-Bereich ist beliebt und frequentiert. Man sitzt an sehr schlicht wirkenden Tischen ohne Tischdecke , die Tapaskarte fanden zumindest wir überhaupt nicht verlockend. Das Restaurant war kalt und wirkte eng und duster. Die Abendkarte versprach mehr als die Qualität des Essens dann her gab. Der " Cordero Sefardi " kam ohne das vorgesehene Couscous. Das Couscous " war aus ". Für das Gebotene insgesamt viel zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Ulrich S!

• Hebräisch zuerst
Deutschland
“Von eine Tapas Bar nicht zu erwarten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir haben heute ein Kaninchen Salat mit Pate de Foie gegessen. Köstlich. Hätten wir in eine Tapas Bar nicht erwartet. Die Bedienung war freundlich und schnell. Super! wir werden nochmals unser Glück probieren.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente