“Romantische Lage in der Altstadt ” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hospederia del Atalia
Nr. 34 von 70 Hotels in Córdoba
Zürich, Zurich, Switzerland
“Romantische Lage in der Altstadt ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt geeignet, um für ein paar Tage die Altstadt von Cordoba zu erkunden. Die wichtigste Sehenswürdigkeit, die Mesquita, ist in 3 Minuten zu erreichen. Die Umgebung und das Hotel haben viel Charm und einen sehr charakteristischen Stil. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sauber, aber eher klein mit einem recht schmalen Bett (1,20 m?). Es gab eine Art Massagedusche mit mehreren Duschköpfen. Auf dem Dach ist eine Terrasse mit beeindruckendem Ausblick. Das Frühstück war eher einfach und à la carte, aber landestypisch. Den Preis von 165 EUR pro Nacht empfinde ich als etwas hoch.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, H-Y0!

Ratingen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Als Familie mit zwei kleinen Kindern hatten wir uns auf unsere beiden Übernachtungen während der Osterzeit in Cordoba gefreut. Nach einer längeren Anfahrt mit dem PKW war es unmöglich das Hotel zu erreichen, da wegen der Osterumzüge die Innenstadt gesperrt ist.

Diese Information wurde uns trotz mehrerer Telefonate mit der Reception verschwiegen. Nach über 2 Stunden Kreisfahrt in Cordoba konnten wir mit Hilfe eines sehr freundlichen Polizisten ein Parkhaus erreichen. Nach 20 Minuten Fußweg, es war mittlerweile 19 Uhr war der Receptionist erstaunt das wir es überhaupt geschafft haben. Es wäre unser Problem das Hotel zu erreichen, was mit dem PKW jedoch nicht vor 22 Uhr möglich wäre. Wir sollten doch zurücklaufen und die Koffer abholen.

Für € 250,00 die Nacht haben wir uns das jedoch anders vorgestellt. Am Ende einer stundenlanger Diskussion (selbst das Serviceteam von booking hat sich eingeschaltet und resigniert) meinte er, wir sollten uns doch ein anderes Hotel in Cordoba suchen, was wir dann auch gemacht haben. Aber eine Nacht wollte er noch Stornogebühren, als no-show. Nicht akzeptiert und wieder gegangen. Geld gespart, 5 Sterne Klasse "AC Hotel" und die restliche Zeit in Cordoba genossen.

Es wirklich bessere und günstigere Aternativen in Cordoba. Übrigens eine sehr schöne Stadt und unbedingt einen Besuch wert!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Hago S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Wir haben hier eine nacht verbracht! Das hotel ist extrem sauber, das personal sehr sehr freundlich. Es gibt eine nette terasse mit einem schönen ausblick. Die betten sehr sehr bequem. Mir hat nur das buffet zum frühstück gefehlt, sonst fantastisch. Es gibt keinen grund, nicht hier zu übernachten. Aber es gibt sicher billigere unterkünfte

• Aufenthalt November 2011
Eurostars Conquistador
Eurostars Conquistador
Nr. 15 von 70 in Córdoba
4.0 von fünf Punkten 1.500 Bewertungen

Sie waren bereits im Hospederia del Atalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospederia del Atalia

Unternehmen: Hospederia del Atalia
Anschrift: Calle Buen Pastor 19, 14003 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 70 Hotels in Córdoba
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hospederia del Atalia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospederia del Atalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.