“Historisches Haus am Rand der Altstadt gelegen”

Las Casas de La Juderia
Nr. 6 von 65 Hotels in Córdoba
Bewertet am 21. Januar 2014

Durch die Lage am Rande der Altstadt ist die Zufahrt mit dem Auto (bis 100m Nähe) möglich. Am besten auf den 2 für das Hotel reservierten Stellplätzen kurz abstellen und mit dem Gebäck ins Hotel gehen. Auf Wunsch das Personal das Auto dann (kostenpflichtig) in eine Garage. Andererseits ist man mit wenigen Schritten im Zentrum der Altstadt mit allen Sehenswürdigkeiten und Restaurants und Bars. Unserer Zimmer war sehr gepflegt ausgestattet, altbaubedingt aber recht klein.

WLAN leider nicht in den Zimmern, im Dezember ist der Patio keine angenehme Alternative.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WolfgangS5!
Bewertung schreibenBewertungen (1.545)

Bewertet am 10. November 2013

Wir haben 2 Nächte auf unserer Andalusien Rundreise im Hotel Las Casas de la Juderia verbracht. Auf Grund der positiven Bewertungen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Das Hotel liegt direkt am Anfang der Altstadt und viele Sehenswürdigkeiten beginnen in unmittelbarer Nähe und das ist das Beste am Hotel! Die Autos werden von Hotelangestellten ausserhalb geparkt! Die gesamte, Zimmer, Bad und das WC (mini/eng) Einrichtung/Grösse war unterdurchschnittlich, entsprach nicht mehr als einem 3 Sterne Hotel. Wireless Internet hat nicht funktioniert. Der Frühstücksraum liegt im fensterlosen Untergeschoss, das Frühstück kann man reichhaltig nennen, mehr nicht! Wir können das Hotel Las Casas de la Juderia nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Peter H!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich begruesst, unser Auto wurde sofort für uns geparkt. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Restaurant ist ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Paul M!
Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel, bestehend aus mehreren verwinkelt zusammen geschlossenen Gebäuden. Sehr gepflegte Anlage, mit mehreren Innehöfen, einem hauseigenen kleineren Pool zur Abkühlung und einer Sonnenterasse. Der Innehof lädt abends zu einem kleinen Umtrunk ein. Guter freundlicher Service, das Auto konnte man gleich bei der Anreise abgeben, so dass der Aufenthalt stressfrei sofort beginnen konnte. Reichhaltiges Frühstück.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innehof hin empfiehlt sich, falls man darauf Wert legt morgens auszuschlafen, da zur ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Holli_CH!
Bewertet am 15. Juli 2013

Verwinkelt, älter aber sehr charmant. Wir hatten ein Zimmer mit 2 kleinen Balkons. Leider kann man die Türen nicht richtig zumachen und die dichten nicht gut somit hört man alles was draussen vor sich geht. Wir waren am 23. April dort. Aussentemperatur war ca. 28°C und der Pool ohne Wasser mit einer Bohrmaschine drin!!!! Badzimmer war sehr eng und überfüllt mit Schnick - Schnack.

Die Hotel Lage ist PERFEKT! Frühstücksraum ist im Keller und sehr dunkel. Frühstück war ok.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela O!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben hier eine Nacht auf unserer Andalusien Rundreise verbracht. Auf Grund der positiven Bewertungen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Lage ist gut. Die Altstadt und viele Sehenswürdigkeiten beginnen in unmittelbarer Nähe. In der Lobby hängen Fotos von der spanischen Königsfamilie, die auch schon mal im Hotel übernachtet hatten. Der Check Inn dauerte recht lange, da das Hotelpersonal mit einem Gast beschäftigt war, dem das Auto beim Parken beschädigt wurde. Die Autos werden von Hotelangestellten außerhalb geparkt! Als wir dann an der Reihe waren, wurde uns gesagt, dass wir noch auf unser Zimmer warten müssten. Wir haben ca 1 Stunde gewartet und sollten dann das Zimmer bekommen. Ein Angestellter begleitete uns zum Zimmer. Leider war die Reinigungskraft noch nicht fertig und wieder ging es zurück in den Innenhof zum warten. Irgendwann konnten wir dann doch in unser Zimmer. Die Einrichtung war "auf alt getrimmt" und teilweise beschädigt. Das Hotel ist recht hellhörig. Im Innenhof stand während unseres Aufenthaltes nicht abgeräumtes Geschirr auf Tischen herum. Personal war genügend vorhanden, aber keiner räumte etwas weg. Insgesamt vermittelten die Angestellten einen lustlosen Eindruck. Das Frühstück war hingegen sehr gut. Von der Lage können wir dasHotel empfehlen. Vom Service nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, 09012013H!
Bewertet am 30. August 2012

Sehr schönes und verwinkeltes Hotel am Eingang zur Altstadt, ganz in der Nähe Kathedrale. Interessante kleine Innenhöfe sowie ein sehr schönes Hofrestaurant. Bei der Suche nach seinem Zimmer kann es durchaus sein, dass man sich schon mal in den ersten beiden Tagen verläuft, trotzdem es nicht groß ist. Es gibt auch in einen der Hofebenen einen kleinen und sehr schönen Pool. Wir hatten ein wirklich schönes und gut ausgestattetes Zimmer, sehr sauber und gemütlich. Der Frühstücksraum sowie das Frühstück selbst waren absolut super. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist super gelegen und man kann von hier aus auf kurzen Pfaden die Altstadt erkunden. Der einzige wirkliche Nachteil, wie leider auch in einigen anderen Hotels, ist die Parkplatzsituation. Das Hotel verfügt über einen tollen und gesicherten Parkplatz zwei Etagen unter der Erde, jedoch für 19EUR am Tag. Da wir nur 2 Tage hier waren, haben wir uns den Luxus gegönnt, denn außerhalb ist es nicht wirklich billiger. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen und können dieses Hotel für einen Cordobabesuch nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Eurostars Conquistador
Eurostars Conquistador
Nr. 16 von 65 in Córdoba

Sie waren bereits im Las Casas de La Juderia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Casas de La Juderia

Anschrift: Calle Tomas Conde 10, 14004 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Córdoba
Nr. 4 der Luxushotels in Córdoba
Nr. 5 der Businesshotels in Córdoba
Nr. 6 der Romantikhotels in Córdoba
Preisklasse: 85€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Casas de La Juderia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Agoda, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Casas de La Juderia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Casas De La Juderia
Las Casas De La Juderia Hotel Cordoba