Las Casas de La Juderia
Bewertungen (1.584)
1.584 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Oktober 2013

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich begruesst, unser Auto wurde sofort für uns geparkt. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Restaurant ist ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Paul M!
Bewertet 22. Juli 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel, bestehend aus mehreren verwinkelt zusammen geschlossenen Gebäuden. Sehr gepflegte Anlage, mit mehreren Innehöfen, einem hauseigenen kleineren Pool zur Abkühlung und einer Sonnenterasse. Der Innehof lädt abends zu einem kleinen Umtrunk ein. Guter freundlicher Service, das Auto konnte man gleich bei der Anreise abgeben, so dass der Aufenthalt stressfrei sofort beginnen konnte. Reichhaltiges Frühstück.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innehof hin empfiehlt sich, falls man darauf Wert legt morgens auszuschlafen, da zur Zeit gerade die Strasse in der Nähe saniert wird.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Holli_CH!
Bewertet 15. Juli 2013

Verwinkelt, älter aber sehr charmant. Wir hatten ein Zimmer mit 2 kleinen Balkons. Leider kann man die Türen nicht richtig zumachen und die dichten nicht gut somit hört man alles was draussen vor sich geht. Wir waren am 23. April dort. Aussentemperatur war ca. 28°C und der Pool ohne Wasser mit einer Bohrmaschine drin!!!! Badzimmer war sehr eng und überfüllt mit Schnick - Schnack.

Die Hotel Lage ist PERFEKT! Frühstücksraum ist im Keller und sehr dunkel. Frühstück war ok.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela O!
Bewertet 27. Dezember 2012

Wir haben hier eine Nacht auf unserer Andalusien Rundreise verbracht. Auf Grund der positiven Bewertungen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Lage ist gut. Die Altstadt und viele Sehenswürdigkeiten beginnen in unmittelbarer Nähe. In der Lobby hängen Fotos von der spanischen Königsfamilie, die auch schon mal im Hotel übernachtet hatten. Der Check Inn dauerte recht lange, da das Hotelpersonal mit einem Gast beschäftigt war, dem das Auto beim Parken beschädigt wurde. Die Autos werden von Hotelangestellten außerhalb geparkt! Als wir dann an der Reihe waren, wurde uns gesagt, dass wir noch auf unser Zimmer warten müssten. Wir haben ca 1 Stunde gewartet und sollten dann das Zimmer bekommen. Ein Angestellter begleitete uns zum Zimmer. Leider war die Reinigungskraft noch nicht fertig und wieder ging es zurück in den Innenhof zum warten. Irgendwann konnten wir dann doch in unser Zimmer. Die Einrichtung war "auf alt getrimmt" und teilweise beschädigt. Das Hotel ist recht hellhörig. Im Innenhof stand während unseres Aufenthaltes nicht abgeräumtes Geschirr auf Tischen herum. Personal war genügend vorhanden, aber keiner räumte etwas weg. Insgesamt vermittelten die Angestellten einen lustlosen Eindruck. Das Frühstück war hingegen sehr gut. Von der Lage können wir dasHotel empfehlen. Vom Service nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, 09012013H!
Bewertet 30. August 2012

Sehr schönes und verwinkeltes Hotel am Eingang zur Altstadt, ganz in der Nähe Kathedrale. Interessante kleine Innenhöfe sowie ein sehr schönes Hofrestaurant. Bei der Suche nach seinem Zimmer kann es durchaus sein, dass man sich schon mal in den ersten beiden Tagen verläuft, trotzdem es nicht groß ist. Es gibt auch in einen der Hofebenen einen kleinen und sehr schönen Pool. Wir hatten ein wirklich schönes und gut ausgestattetes Zimmer, sehr sauber und gemütlich. Der Frühstücksraum sowie das Frühstück selbst waren absolut super. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist super gelegen und man kann von hier aus auf kurzen Pfaden die Altstadt erkunden. Der einzige wirkliche Nachteil, wie leider auch in einigen anderen Hotels, ist die Parkplatzsituation. Das Hotel verfügt über einen tollen und gesicherten Parkplatz zwei Etagen unter der Erde, jedoch für 19EUR am Tag. Da wir nur 2 Tage hier waren, haben wir uns den Luxus gegönnt, denn außerhalb ist es nicht wirklich billiger. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen und können dieses Hotel für einen Cordobabesuch nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Familie W!