“Top Lage”

Las Casas de La Juderia
Nr. 6 von 65 Hotels in Córdoba
“Top Lage”
Bewertet am 15. Juli 2013

Verwinkelt, älter aber sehr charmant. Wir hatten ein Zimmer mit 2 kleinen Balkons. Leider kann man die Türen nicht richtig zumachen und die dichten nicht gut somit hört man alles was draussen vor sich geht. Wir waren am 23. April dort. Aussentemperatur war ca. 28°C und der Pool ohne Wasser mit einer Bohrmaschine drin!!!! Badzimmer war sehr eng und überfüllt mit Schnick - Schnack.

Die Hotel Lage ist PERFEKT! Frühstücksraum ist im Keller und sehr dunkel. Frühstück war ok.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Daniela O!

• Tschechische zuerst
Bielefeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben hier eine Nacht auf unserer Andalusien Rundreise verbracht. Auf Grund der positiven Bewertungen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Lage ist gut. Die Altstadt und viele Sehenswürdigkeiten beginnen in unmittelbarer Nähe. In der Lobby hängen Fotos von der spanischen Königsfamilie, die auch schon mal im Hotel übernachtet hatten. Der Check Inn dauerte recht lange, da das Hotelpersonal mit einem Gast beschäftigt war, dem das Auto beim Parken beschädigt wurde. Die Autos werden von Hotelangestellten außerhalb geparkt! Als wir dann an der Reihe waren, wurde uns gesagt, dass wir noch auf unser Zimmer warten müssten. Wir haben ca 1 Stunde gewartet und sollten dann das Zimmer bekommen. Ein Angestellter begleitete uns zum Zimmer. Leider war die Reinigungskraft noch nicht fertig und wieder ging es zurück in den Innenhof zum warten. Irgendwann konnten wir dann doch in unser Zimmer. Die Einrichtung war "auf alt getrimmt" und teilweise beschädigt. Das Hotel ist recht hellhörig. Im Innenhof stand während unseres Aufenthaltes nicht abgeräumtes Geschirr auf Tischen herum. Personal war genügend vorhanden, aber keiner räumte etwas weg. Insgesamt vermittelten die Angestellten einen lustlosen Eindruck. Das Frühstück war hingegen sehr gut. Von der Lage können wir dasHotel empfehlen. Vom Service nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, 09012013H!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. August 2012

Sehr schönes und verwinkeltes Hotel am Eingang zur Altstadt, ganz in der Nähe Kathedrale. Interessante kleine Innenhöfe sowie ein sehr schönes Hofrestaurant. Bei der Suche nach seinem Zimmer kann es durchaus sein, dass man sich schon mal in den ersten beiden Tagen verläuft, trotzdem es nicht groß ist. Es gibt auch in einen der Hofebenen einen kleinen und sehr schönen Pool. Wir hatten ein wirklich schönes und gut ausgestattetes Zimmer, sehr sauber und gemütlich. Der Frühstücksraum sowie das Frühstück selbst waren absolut super. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist super gelegen und man kann von hier aus auf kurzen Pfaden die Altstadt erkunden. Der einzige wirkliche Nachteil, wie leider auch in einigen anderen Hotels, ist die Parkplatzsituation. Das Hotel verfügt über einen tollen und gesicherten Parkplatz zwei Etagen unter der Erde, jedoch für 19EUR am Tag. Da wir nur 2 Tage hier waren, haben wir uns den Luxus gegönnt, denn außerhalb ist es nicht wirklich billiger. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen und können dieses Hotel für einen Cordobabesuch nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Familie W!
vienna
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. August 2012

Las Casas de la Juderia erstreckt sich über mehrere Patios in der Altstadt, die das perfekte "Foyer" eines andalusischen Hauses sind. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet, die Bäder angenehm elegant. Der Pool ist ausreichend groß um ein paar Züge zu schwimmen und um die manchmal drückende Hitze zu überleben.
Das Restaurant ist überraschend gut und der Salon (WIFI) lädt zum Verweilen ein.
Das Frühstück könnte besser und organisierter sein, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, damastVienna!
Köln, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2012

Eine idyllische ruhige Oase mitten in der Altstadt 200 m zur Mezquita!! Wunderschön restaurierter Gebäudekomplex mit kleinen Innenhöfen und verwinkelten Gängen, sogar mit kleinem Pool und Liegeterrasse! Zimmer und vor allem Bad ein wenig klein, aber es fehlte dort an nichts. Moderne Dusche und Badewanne zusammen untergebracht, wo gibts denn so was. Sehr freundlicher und professioneller Service. Das Frühstücksbuffet ist gut und vielseitig, leider im klimatisierten Innenbereich. Toll die Lage des Hotels; von hier kann man fast alles fußläufig erreichen (wenn es nicht so heiß gewesen wäre..). Teuer die Garage mit 19 Euro pro Tag.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, ich hatte eines zur Strasse.
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Claudia1959!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Januar 2012

Ein einzigartiges Gebäudeensemble, in dem sich heute ein hervorragendes Hotel befindet - sogar mit Pool! Die Zimmer mögen ein wenig klein sein; fein sind sie jedoch allemal. Auch der Service, wenngleich gelegentlich ein wenig überfordert, ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Nicht zu übertreffen ist übrigens die Lage des Hotels; von hier kann man wahrlich alles fußläufig erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Duncker!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 15. September 2011

Sehr romantisch in der Altstadt von Cordoba gelegen, ganz nah zur Mezquita. Schlicht eingerichtete Zimmer,erst im dritten Zimmer funktionierten sowohl Dusche wie auch Klimaanlage. Schade!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 2 von 65 in Córdoba
Eurostars Patios De Cordoba
Eurostars Patios De Cordoba
Nr. 16 von 65 in Córdoba

Sie waren bereits im Las Casas de La Juderia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Casas de La Juderia

Unternehmen: Las Casas de La Juderia
Anschrift: Calle Tomas Conde 10, 14004 Córdoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Córdoba
Nr. 5 der Familienhotels in Córdoba
Nr. 5 der Businesshotels in Córdoba
Nr. 6 der Romantikhotels in Córdoba
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 198€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Casas de La Juderia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Casas de La Juderia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Casas De La Juderia
Las Casas De La Juderia Hotel Cordoba