“Typische Tapas in ihrer besten Form, Service top!”

Bodegas Mezquita Ribera
Essen liefern lassen
Platz Nr. 3 von 1.123 Restaurants in Córdoba
Preisbereich: 12 $ - 18 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Fabelhaftes Essen und top Service!
Wir haben uns zu sechst verschiedene Tapas geteilt, die ganz wunderbar nach und nach aus der Küche serviert wurden! Eines besser als das nächste! Typische Tapas in einer eleganten, besonderen Form! Danke an Soraya und Lydia , die uns geduldig halfen unsere wenige Brocken Spanisch zu verbessern!! Super Service!! Preis- Leistung spitze !

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Nina R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.243)

Bewertet vor 4 Wochen

Danke Antoine für den tollen Abend. Tapas waren ausgezeichnet, der Wein sehr gut und der Service perfekt.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, sylviam449!
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

5 von 5 Punkten. Hier hat einfach vom Ambiente über Essen über Bedienung alles gestimmt! Definitiv eine Empfehlung! 5☆

Danke, 484simes!
Bewertet 6. Juni 2021

Sehr freundliches Personal. Danke Pedro & Sonja! Tolles spanisches Restaurant mit leckeren Tapas :-)

Danke, beatw741!
Baldomero Gas, Propietario von Bodegas Mezquita Ribera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2021

Danke schön! Beatw :-)

Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wunderbares abwechslungsreiches Essen! Alle Speisen geschmacklich auf sehr hohem Niveau und sehr hübsch präsentiert.

Natalia (unsere Bedienung) war sehr aufmerksam und konnte auch zu den Weinen entsprechend Auskunft geben.

Danke, 240andr_h!

Danke schön! :-)