“Rabo de Toro (Ochsenschwanz aus Cordoba)”

Casa Pepe de la Judería
Platz Nr. 30 von 958 Restaurants in Córdoba
Preisbereich: 33 $ - 73 $
Küche: spanisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Bewertet am 4. März 2014

unbedingt die lokale Spezialität Rabo de Toro essen. Absolut köstlich. Schickes aussergewöhnliches Ambiente. Lauter kleine Räume und ein Innenhof. Die ganz typische Arabisch-Andalusische Mischung.

Danke, pure-viking!
Bewertung schreibenBewertungen (3.136)

Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Wir standen heute an der Bar und genossen ein angenehmes und typisches Ambiente mit sehr guten kulinarischen Zutaten. Die Creme mit Knoblauch und Mandeln war sehr fein, die frittierten Auberginen mit Honig lecker und das Spanferkel mit Patatas deftig und geschmackvoll. Eine Empfehlung wert, auch wenn man nur an der Bar stehen möchte!

Danke, Florian H!
Bewertet am 17. November 2013

Wir hatten einen Tisch in einem kleinen Innenhof des Restaurants „Casa Pepe de la Juderia“. Wir wählten unsere Essensbestellung aus à la Carte (Vor.-, Haupt.- sowie der Nachspeise). Die Vorspeisen bestanden aus Sardellenfilets und Tomaten/ Anchoas con Tomate. Die Hauptspeisen waren eher rustikal, einmal Spanferkel/ Cochinillo confitado und ein Rinderfilet/ Solomillo Buey mit diversen Beilagen. Das Essen war im Gesamten gut zubereitet. Die jeweils uns empfohlenen Weine waren gut. Wir wurden von einem freundlichen Service bedient.

Danke, Peter H!
Bewertet am 1. Februar 2013

Tolles Restaurant mit tollem Ambiente. Absolut romantische Atmosphäre. Superfreundliche, hilfsbereite und schnelle Bedienung. Interessante, reichhaltige Speisekarte. Sehr gute Weinkarte. Wir empfehlen "Berejenas de miel cana " und die " Surtido de postres". Für abends ist eine Reservierung unbedingt zu empfehlen.

Danke, Ulrich S!
Bewertet am 27. November 2012

Das Restaurant im malerischen judenviertel erstreckt sich über 2 Stockwerke rund um einen Patio. Gäste die "nur" Tapas konsumieren, werden gerne in den ersten Raum rechts vom Eingang (ohne Fenster) geführt. Die Tapas waren sehr lecker, der Service schnell und freundlich und die Preise moderat.

Danke, toeightycountries!