“Rustikales Essen in Cordoba”

Casa Pepe de la Judería
Platz Nr. 33 von 926 Restaurants in Córdoba
Preisbereich: 32 $ - 71 $
Küche: spanisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Bewertet am 17. November 2013

Wir hatten einen Tisch in einem kleinen Innenhof des Restaurants „Casa Pepe de la Juderia“. Wir wählten unsere Essensbestellung aus à la Carte (Vor.-, Haupt.- sowie der Nachspeise). Die Vorspeisen bestanden aus Sardellenfilets und Tomaten/ Anchoas con Tomate. Die Hauptspeisen waren eher rustikal, einmal Spanferkel/ Cochinillo confitado und ein Rinderfilet/ Solomillo Buey mit diversen Beilagen. Das Essen war im Gesamten gut zubereitet. Die jeweils uns empfohlenen Weine waren gut. Wir wurden von einem freundlichen Service bedient.

Danke, Peter H!
Bewertungen (2.971)

Bewertet am 1. Februar 2013

Tolles Restaurant mit tollem Ambiente. Absolut romantische Atmosphäre. Superfreundliche, hilfsbereite und schnelle Bedienung. Interessante, reichhaltige Speisekarte. Sehr gute Weinkarte. Wir empfehlen "Berejenas de miel cana " und die " Surtido de postres". Für abends ist eine Reservierung unbedingt zu empfehlen.

Danke, Ulrich S!
Bewertet am 27. November 2012

Das Restaurant im malerischen judenviertel erstreckt sich über 2 Stockwerke rund um einen Patio. Gäste die "nur" Tapas konsumieren, werden gerne in den ersten Raum rechts vom Eingang (ohne Fenster) geführt. Die Tapas waren sehr lecker, der Service schnell und freundlich und die Preise moderat.

Danke, toeightycountries!
Bewertet am 6. Juli 2012

Es hat mir sehr gemundet - ich habe mich an die Empfehlungen des Kellners gehalten. Geschmackvolle Einrichtung, gemütlich, nicht überlaufen.

Danke, Claudia1959!
Bewertet am 6. November 2011

Die Tapas waren gut, die Bedienung korrekt aber nicht überfreundlich, irgendwie kam uns alles ein bisschen lustlos und als Touristenabfertigung rüber. Leute welche Tapas essen wollen werden auch in einen separaten kleinen Raum platziert, dabei hätte das Lokal genügend Räume, um die Leute grosszügiger zu platzieren.

1  Danke, brunello4!