“Absolut lecker die Tagesempfehlungen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Pepe de la Juderia

Casa Pepe de la Juderia
Platz Nr. 24 von 793 Restaurants in Córdoba
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Absolut lecker die Tagesempfehlungen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Es hat mir sehr gemundet - ich habe mich an die Empfehlungen des Kellners gehalten. Geschmackvolle Einrichtung, gemütlich, nicht überlaufen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Claudia1959!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kanton Aargau, Schweiz
“Gute Tapas, zentrale Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Die Tapas waren gut, die Bedienung korrekt aber nicht überfreundlich, irgendwie kam uns alles ein bisschen lustlos und als Touristenabfertigung rüber. Leute welche Tapas essen wollen werden auch in einen separaten kleinen Raum platziert, dabei hätte das Lokal genügend Räume, um die Leute grosszügiger zu platzieren.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, brunello4!
“Authentisch, lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Nicht ganz leicht zu finden bei den verwinkelten Gassen. Einfaches Interior welches pure gemütlichkeit ausstrahlt. Alte Holtische und Holzstühle ohne jeden Schnick Schnack. Toller Schinken, perfektes Steak und riesige Dessertauswahl bei sehr vernünftigen Weinpreisen. Als Gourmet muss man alles in allem pro Person schon so 80 Euro rechnen. Alles inklusive. Gemütliche Bar mit toller Auswahl. Manches fünf Sterne Hotel sollte sich mal eine Scheibe an der Gin Auswahl abschneiden. Das beste zeichen guter Qualität: in der kleinen Bar war nach Mitternacht noch jung und alt versammelt: alles Einheimische!

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente