“Super Hotel”
Bewertung zu Eurostars Palace

Eurostars Palace
Nr. 10 von 65 Hotels in Córdoba
Bewertet am 23. Februar 2014

Super Hotel in einem wunderschönen andalusischen Palast. Viele antike Relikte verwendet und in original Zustand vorhanden. Schöner Innenhof. Super Lage! Sehr freundliches Personal. Schöne moderne Zimmer.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reto H!
Bewertungen (2.438)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Eurostars Palace
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. November 2013

Das Marrott Hotel ist ein Hotel der 1. Klasse. Die Ausstattung und der Komfort lassen keine Wünsche offen. Sehr gepflegtes Zimmer, groß, das Bad: Wanne mi Fahrt Whirlpool, 2 ! einander gegenüber liegende Duschen in einem "Glaskasten" in der Mitte des Zimmers. Gegenüber in einem dunkel verglasten "Kasten" das WC mit Bidet. Schrank aus Glas, ohne Türen. Architektonisch gesehen sehr eigenwillig, modern. Uns hats gefallen. Leider kann man kein Fenster öffnen, sondern muss sich mit der Klimaanlage zufrieden geben. Das ist vielleicht auch gut, denn das Hotel liegt mitten auf einem Grünstreifen, auf jeder Seite von je 6 Autofahrspuren umgeben. Von außen sieht das Hotel aus wie verrostet. Lochblech verrostet eben. Man kann es aber von weither orten. Dem Architekten hat das wohl gefallen, aber wenn man innen ist, sieht man es ja nicht. Die Lage ist ideal für einen Altstadtbesuch: zu Fuß 5 Minuten. Zur Mestizia ebenfalls.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hgamro!
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Romantik Paket gebucht mit Obstteller, Frühstück und einem 5 Gänge Abendessen, es war alles Top organisiert. Die Zimmer haben alle ein Jacuzzi was natürlich ausgiebig benutzt wurde. Auf dem Dach gibt es ein Swimmingpool mit einer Top Aussicht auf Cordoba, es war im Oktober noch in Betrieb

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beastieboy333!
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt ausserhalb der Stadtmauern von Cordoba, wodurch man zu Fuss innert 10 Minuten im Zentrum ist. Die Anreise mit dem Auto gestaltet sich einfacher als bei Hotels in der Innenstadt. Zudem verfügt das Hotel über eine eigene Tiefgarage.

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und verfügt ebenfalls über eine moderne Architektur. Ideal ist der Pool mit Liegestühlen auf der Dachterrasse, welcher nach einem heissen Tag in der andalusischen Sommerhitze zur Abkühlung einlädt.

Die Zimmerausstattung ist ausgezeichnet und grosszügig. Allgemein sind die Zimmer sehr gross gehalten und modern eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet ist grosszügig angelegt und bietet für jeden etwas.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renato-Michele!
Bewertet am 2. Juli 2013

Von außen sieht das Hotel mit seiner rostigen Fassade etwas seltsam aus, aber man ist ja im Hotel. Vom Zimmer aus blickt man dann durch die durchlöcherte Fassade - schaut ganz lustig aus. Die Zimmer selbst sind sehr stylisch in Schwarz/grau/weiß gehalten. Die offene Gestaltung vom Bad/WC/Duschen ist gewöhnungsbedürftig. Den Lichtschalter für das WC ( hinter einer schwarzen Glastür - man fühlt sich wie im Schrank) haben wir erst beim check-out gefunden.
Straßenlärm war die ganze Nacht zu hören, da die Seitentür nicht richtig schließt. Die Betten fand ich ok und es ist auch alles blitzblank sauber. Die Zimmermädchen können einem in diesem Glass/Chrompalast jedoch echt leid tun!

Unsere Zimmerrate war inkl. Frühstück - Gott sei Dank! Das Frühstück war ok mit reichhaltigem Angebot.
Wir haben abends noch im Hotel gegessen, also besonders war das nicht. Vor allem gestört hat uns, dass der arme Kellner scheinbar nicht nur unten in der Bar/Cafeteria bedienen musste sondern auch immer oben am Pool auf der Dachterrasse unterwegs war. Das dauerte bis man da mal bezahlen konnte. Oben am Pool hat man dann ewig auf die Getränke gewartet - was für ein Wunder.

Direkt beim Hotel gibt es kostenlose Parkplätze, man kann Glück haben und davon einen ergattern. Sehr schön ist, dass man in wenigen Gehminuten mitten in der La Juderia ist und sich die Altstadt bequem zu Fuß erkunden lässt. Für einen längeren Aufenthalt würde ich vielleicht doch ein anderes Haus wählen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Flugmaus77!
Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel ist stylisch und hat ein interessantes design, was aber nicht jedermann gefallen muß. Von außen ein für mich häßlicher rostiger Kasten, wo man sich fragt warum die örtliche Baubehörde so ein Bauwerk an dieser Stelle zugelassen hat. Um das Hotel fließt der Verkehr entlang mehrspuriger Straßen und leider hörte ich die ganze Nacht und insb. am frühen Morgen Straßenlärm bzw. Busse. Die Raumhohen Fenster lassen sich an der Seite öffnen und diese Öffnung ist scheinbar nicht entsprechend schallisoliert.
Die Ausstattung des Zimmers ist sehr interessant mit separater Toilette mit Bidet und hinter einer Glaswand einem Bad mit zwei Duschen. Privatsphäre ist da nicht gegeben beim Duschen wg. der Glaswand. Die Badewanne verfügt über Sprudeldüsen.
Das Bett war sehr klein und zwei breitere Personen müssen sich schon sehr mögen um dort ausgeruht zu schlafen.
Wir schafften es nicht im TV einen ausländiischen/nicht spanischsprachigen Sender zu finden.
Die lage des Hotels ist ausgezeichnet, wenige Schritte von dr Stadtmauer und Altstadt entfernt.
Das Personal zeigte keine große Herzlichkeit sondern eher eine der kühle des Designs entsprechende Geschäftsmäßigkeit.
Bei meinem nächsten Aufenthalt im wunderschönen Cordoba würde ich ein anderes, ruhiger gelegenes Hotel wählen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, jmallmann!
Bewertet am 31. März 2013

Ein superstylisches Hotel; aber wie so oft wenn man den Architekten allein walten lässt:-) Frischluftzufuhr nahezu nicht zu finden und Lüftung durch aircon suboptimal; das WC befindet sich in einer Art Wandschrank und somit sollte an nicht zu zweit in diesem Zimmer übernachten oder........;das Bad ist witzig aber man sollte keine sozialen Anwandlungen für das Zimmerpersonal haben, dieses Bad möchte man nach einer Dusche einfach nicht säubern; summa summarum: Für eine Nacht ein Erlebnis und aufgrund Lage zu empfehlen; ab 2 Nächten sollte man lieber in einem anderen Hotel übernachten; und: Keine Angst bei der Fahrt in die Tiefgarage; bei der Achterbahn muss man schon pro Fahrt € 5,-- bezahlen, da sind die € 18,-- OK.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 3 von 65 in Córdoba
Tryp Cordoba
Tryp Cordoba
Nr. 18 von 65 in Córdoba

Sie waren bereits im Eurostars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Palace

Anschrift: Paseo Victoria s/n, 14004 Córdoba, Spanien (ehemals AC Hotel Cordoba Palacio by Marriott)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 6 der Luxushotels in Córdoba
Nr. 6 der Businesshotels in Córdoba
Nr. 6 der Familienhotels in Córdoba
Nr. 7 der Romantikhotels in Córdoba
Preisklasse: 72€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordoba Bewertung
Ac Cordoba Palacio Hotel