“Vier Sterne JA, fünf Nein”
Bewertung zu Eurostars Palace

Eurostars Palace
Nr. 12 von 65 Hotels in Córdoba
Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel liegt hervorragend, wenn es um Erreichbarkeit der Altstadt und der Sehenswürdigkeiten geht. Die fünf Sterne sind allerdings einer zuviel. Unser Zimmer 502, eigentlich ein Superior Zimmer, war zwar stylisch eingerichtet, die Möglichkeit zum Aufhängen von Jacken, Kleidern, Hosen war allerdings äußerst eingeschränkt und offen. Auch fehlte es an einem Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher gab es keine, im Fernsehen gab es nur spanische Sender und der Pool ist nur bis Ende September geöffnet. Alles in allem ein gutes vier Sterne Hotel, aber nicht mehr.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kapaa!
Bewertung schreibenBewertungen (2.565)

Bewertet am 24. August 2012

Wir waren eine Nacht da. Das Hotel ist in der Mitte der Stadt und gut erreichbar. Das Personal spricht leider sehr schlecht Englisch, was ich bei Marriot nicht gedacht hatte. Es gab auch keine Englische TV Sender, schade ! Der Pool ist ein Kracher :-) er ist auf dem Dach des Hotels, mit Aussicht über Cordoba

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brumdibar!
Bewertet am 6. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man muß nur die Straße überqueren und ist schon bei einem Stadttor, das direkt in die Juderia führt. Zur Mezquita geht man ca. 10 Min.
Dieses Hotel ist sehr dunkel gehalten, aber exquisit eingerichtet. Es wirkt durch die dunklen Möbel und Böden und das viele Glas sehr kühl.
Das Zimmer war sehr elegant modern mit dunklen Möbeln und Böden, viel Glas eingerichtet und hatte keinen Balkon. Die Minibar im Zimmer ist kostenlos.
Im kleinen Bad ist ein Whirlpool und an der Seite gibt es 2 Duschen. Das WC und Bidet befindet sich gegenüber dem Bad mit dunklem Glas abgeschirmt. Gleich beim Zimmereingang ist rechts ein offener Kasten mit Safe und links sind 2 viereckige Waschbecken. Eine Glasschiebetür trennt das Zimmer vom Bad, WC, Kasten und Waschbecken.
In der Lobby steht ein kostenloser Internetcorner zur Verfügung, Internet im Zimmer ist kostenpflichtig.
Ein Pool ist ebenfalls vorhanden und eine Tiefgarage, die kostenpflichtig ist.
Der Frühstücksraum war sehr kühl, das Frühstücksbuffet hatte nur mittlere Auswahl und Qualität. Einzig allein der frisch gepreßte Orangensaft hatte eine hervorragende Qualität.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht gutes Englisch.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Draiach!
Bewertet am 5. April 2012

Sehr gut gelegenes, modernes Hotel zu günstigen Preisen. Exzellentes Frühstück, das allerdings nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Gute Zimmer, nur die Duschabtrennung ist nicht dicht und die selbständige Beleuchtung nicht durchdacht. Kleines Fitnesscenter.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, claussie!
Bewertet am 31. März 2012

Das hotel erfüllte in jeder Beziehung unsere Erwartungen und Wünsche. Es ist topmodern, liegt sehr zentral, nahe bei der Altschadt und alles ist vom Hotel aus zu Fuss sehr gut erreichbar. Für das Shopping ebenfalls sehr ideal, da die Einkaufsstrasse direkt beim Hotel beginnt. Die Zimmerfenster sind sehr gut abgedichtet und ruhig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin W!
Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel verfügt über die von mir bei einem Hotel dieser Kategorie erwartete Ausstattung - geräumige Zimmer, fast alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht , hilfsbereites Personal und eine optimale Lage zur Altstadt. Das Frühstück separat gebucht zwar sehr teuer, aber gut. Tipp: Zimmerrate mit Frühstück buchen!
Nachteilig ist jedoch, dass das Hotel auf einer - wenn auch relativ großen - Verkehrsinsel liegt - mehrspurige Straßen an allen Seiten. Bei den Fenstern soll es sich zwar um Lärmschutzfenster handeln - mir war es jedoch nachts zu laut. Trotzdem alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Stefan-HAJ!
Bewertet am 26. Juni 2011

wir stiegen auf einer individuell gebuchten Rundreise im AC Cordoba ab. Wir hatten über das AC Santa Paula in Granada, das zur gleichen Kette gehört, vorbuchen lassen. Das hat wunderbar funktioniert. Einzig das Hotel ist etwas schwer zu finden. Die Zimmer sind wunderschön, besonders beeindruckt hat uns, dass wir zwei einer gegenüberliebende Duschköpfe im Badezimmer hatten. Das Frühstück war wunderbar, sehr schön und das Personal sehr professionell. Ausserdem liegt das Hotel ideal zur Altstadt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Eurostars Conquistador
Eurostars Conquistador
Nr. 16 von 65 in Córdoba

Sie waren bereits im Eurostars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Palace

Anschrift: Paseo de La Victoria s/n, 14004 Córdoba, Spanien (ehemals AC Hotel Cordoba Palacio by Marriott)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Córdoba
Nr. 4 der Familienhotels in Córdoba
Nr. 6 der Businesshotels in Córdoba
Nr. 7 der Luxushotels in Córdoba
Nr. 7 der Romantikhotels in Córdoba
Preisklasse: 45€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Eurostars, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordoba Bewertung
Ac Cordoba Palacio Hotel