“Authentisches Spanisches Essen ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Choto Restaurante

El Choto Restaurante
Platz Nr. 19 von 756 Restaurants in Córdoba
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Madrid, Spanien
“Authentisches Spanisches Essen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Einfach klasse. Wir haben in dem el choto letzten Sommer mittags gegessen. Zum einen war das Essen einfach super und die Atmosphäre war dazu noch sehr spanisch bzw. andalusisch. Besonders kann ich das Rind auf heißem Stein empfehlen. 'carne a la piedra'. Die Kroketten 'croquetas' und der iberische Schinken 'jamon ibérico' waren auch super.

Danke, Lennart_As!

Eupen, Belgien
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ein wirklich tolles Restaurant. Nach einer Woche Tapas wollten wir uns mal was gönnen und sind per Zufall auf dieses kleine Restaurant gestoßen. Aufgefallen ist uns direkt der Aufkleber an der Tür "empfohlen vom guide Michelin"
Wir haben Vorspeise, Hauptspeise und Dessert genommen.
Bei der Hauptspeise haben wir die Ziegengerichte genommen, welche als Spezialität des Hauses gekennzeichnet sind.
Das Essen war sehr sehr gut und auf hohem Niveau, und wenn man bedenkt, was man bei uns in Deutschland für diese Qualität bezahlt hätte, so ist man hier vergleichsweise günstig unterwegs.
Der Kellner der uns bedient hat, war sehr nett und zuvorkommend, dabei aber nie aufdringlich.
Wir können dieses Restaurant ohne Bedenken jedem Empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Laschitaet!
Trier
“Sehr gutes Essen - tolle Reisgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Restaurant wurde uns im Hotel Las Casas de la Juderia empholen - und die Empfehlung war sehr gut. Wir hatten extra nach eine Restaurant gefragt welches sich auf Reisgerichte spezialisiert hat. Das Essen war - ebenso wie der Wein sehr gut. Das Personal wirklich nett. Es gab eine ins deutsche übersetzte Speisenkarte - die man aber ruhig noch mal überarbeiten darf :o)

• Aufenthalt März 2011
Danke, Turfminister!
Villajoyosa
“wir haben es genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

uneingeschränkt empfehlenswert, wie meist ist das Menü vom Preis/Leistungsverhältnis am Besten. Hier war endlich einmal das Gericht aus dem Ofen nicht aufgewärmt sondern frisch zubereitet und schmackhaft.

Danke, El_Vilero!