“Schön dekoriertes Restaurant mit gut abgeschmeckten Speisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodegas Campos

Bodegas Campos
Platz Nr. 53 von 766 Restaurants in Córdoba
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Schärding, Österreich
“Schön dekoriertes Restaurant mit gut abgeschmeckten Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren ohne Reservierung in diesem nett gestalteten Restaurant am Abend zum Essen. Da wir für spanische Verhältnisse sehr früh dran waren, hatten wir auch kein Problem, einen Tisch zu bekommen. Eigentlich waren wir in unseren Turnschuhen und Jeans etwas "underdressed", aber eigentlich hat sich niemand daran gestört.
Unser Kellner war sehr nett, hat uns die gesamte Speisekarte (nur auf Spanisch!) übersetzt und uns bei der Speisenauswahl gut beraten.
Die Gerichte sind tw so, wie man sie hier in der Gegend überall bekommt, allerdings von wirklich guter Qualität, die man auch im leicht gehobenen Preis merkt (85 Euro für 2 Vor-, 2 Haupt-, 1 Nachspeise und diverse Getränke ist ganz überschaubar gewesen).
Ich kann das Lokal unbedingt weiterempfehlen, da man hier wirklich gut Essen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, PetBab!

• Finnisch zuerst
“Das schlechteste Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Hier habe ich am schrecklichsten in ganz Spanien gegessen. Besser gesagt, weiss ich gar nicht, was ich gegessen habe. Das Gemüse in einer breiig, mehligen Sauce, völlig geschmacklos. Unfreundliche Bedienung. Bodegas Campos: Nie wieder!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Siglin!
Bielefeld
“Mittagspause in gemütlicher Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ganz zufällig sind wir in diese Bodega reingeraten. Alle Tische waren besetzt, daher gab es erst einmal Tapas an der Bar. Lecker! Nachdem Platz war, wechseten wir in das Restaurant und haben vorzüglich gegessen und getrunken. Wir haben nur unbekannte Typische Gerichte der Gegend genommen und waren begeistert. Der Servive war einfach Klasse und das Drumherum zu beobachten machte Spaß

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, powerwoman!
Köln, Deutschland
“Bäckchen vom Ibericoschwein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Mittags in der Bodegas Campos ist die Hölle los. Wenn man alleine unterwegs ist (weil die Partnerin sich den Magen verdorben hat), fühlt man sich gleich nicht mehr ganz so einsam bei dem geschäftigen Treiben hier. Schnell das Gericht Carrillada de Iberico al Amontillada für 12,80 € ausgesucht, ohne zu wissen, was es ist. Schweinebäckchen ist eigentlich nicht so das Lieblingsgericht, aber hier war es wirklich hervorragend. Also eine unbedingte Empfehlung, wenn man mal in Cordoba ist. Auch das Ambiente und der Trubel sind sehenswert.

• Aufenthalt September 2012
Danke, award-winning!
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

In der Bodega Campos gibt es zwei Bereiche einmal das Restaurant und einmal die Tapas Bar. Wir waren in letzterem, die Auswahl an Tapas ist in Ordnung allerdings hat es uns in manch kleinerer Tapas Bar besser gefallen und geschmekt.

Danke, Reisefuchs1212!