“Mittagspause in gemütlicher Umgebung”
Bewertung zu Bodegas Campos

Bodegas Campos
Platz Nr. 51 von 891 Restaurants in Córdoba
Preisbereich: 21 $ - 52 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bielefeld
Beitragender der Stufe 4
“Mittagspause in gemütlicher Umgebung”
Bewertet am 5. November 2012

Ganz zufällig sind wir in diese Bodega reingeraten. Alle Tische waren besetzt, daher gab es erst einmal Tapas an der Bar. Lecker! Nachdem Platz war, wechseten wir in das Restaurant und haben vorzüglich gegessen und getrunken. Wir haben nur unbekannte Typische Gerichte der Gegend genommen und waren begeistert. Der Servive war einfach Klasse und das Drumherum zu beobachten machte Spaß

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, powerwoman!

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Bäckchen vom Ibericoschwein”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Mittags in der Bodegas Campos ist die Hölle los. Wenn man alleine unterwegs ist (weil die Partnerin sich den Magen verdorben hat), fühlt man sich gleich nicht mehr ganz so einsam bei dem geschäftigen Treiben hier. Schnell das Gericht Carrillada de Iberico al Amontillada für 12,80 € ausgesucht, ohne zu wissen, was es ist. Schweinebäckchen ist eigentlich nicht so das Lieblingsgericht, aber hier war es wirklich hervorragend. Also eine unbedingte Empfehlung, wenn man mal in Cordoba ist. Auch das Ambiente und der Trubel sind sehenswert.

• Aufenthalt September 2012
Danke, award-winning!
Beitragender der Stufe 3
“In Ordnung”
Bewertet am 13. September 2012

In der Bodega Campos gibt es zwei Bereiche einmal das Restaurant und einmal die Tapas Bar. Wir waren in letzterem, die Auswahl an Tapas ist in Ordnung allerdings hat es uns in manch kleinerer Tapas Bar besser gefallen und geschmekt.

Danke, Reisefuchs1212!
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnetes Restaurant v.a. auch für Gruppen”
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren mit Freunden (d.h. in einer Gruppe von rund 20 Reisenden) unterwegs. Die ausgezeichneten Tapas genossen wir im kleinen, aber sehr freundlichen Innenhof. Das ausgezeichnete Essen wurde anschliessend in einem der verschiedenen gediegenen, separaten Räume serviert. Wir waren mit dem Essen und mit dem freundlichen Service sehr zufrieden.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, KuKCH!
Cologne
Beitragender der Stufe 6
“Urtümliche Bodega”
Bewertet am 23. März 2011

Wir haben in der Bodega Campos unseren abendlichen Absacker eingenommen. An der Bar sitzt es sich wunderbar, die Tapas sahen gut aus. Der Kellner war extrem aufmerksam, mein Wein war korkig, das hat er wohl meinem Gesichtsausdruck angesehen. Das Glas wurde anstandslos gegen ein Neues, nicht korkiges ausgetauscht.

• Aufenthalt März 2011
Danke, ms1110!