“In Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodegas Campos

Bodegas Campos
Platz Nr. 46 von 756 Restaurants in Córdoba
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

In der Bodega Campos gibt es zwei Bereiche einmal das Restaurant und einmal die Tapas Bar. Wir waren in letzterem, die Auswahl an Tapas ist in Ordnung allerdings hat es uns in manch kleinerer Tapas Bar besser gefallen und geschmekt.

Ambiente
      Essen
Danke, Reisefuchs112!

• Finnisch zuerst
Schweiz
“Ausgezeichnetes Restaurant v.a. auch für Gruppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren mit Freunden (d.h. in einer Gruppe von rund 20 Reisenden) unterwegs. Die ausgezeichneten Tapas genossen wir im kleinen, aber sehr freundlichen Innenhof. Das ausgezeichnete Essen wurde anschliessend in einem der verschiedenen gediegenen, separaten Räume serviert. Wir waren mit dem Essen und mit dem freundlichen Service sehr zufrieden.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, KuKCH!
Cologne
“Urtümliche Bodega”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir haben in der Bodega Campos unseren abendlichen Absacker eingenommen. An der Bar sitzt es sich wunderbar, die Tapas sahen gut aus. Der Kellner war extrem aufmerksam, mein Wein war korkig, das hat er wohl meinem Gesichtsausdruck angesehen. Das Glas wurde anstandslos gegen ein Neues, nicht korkiges ausgetauscht.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente