“Kann man sich mal leisten”

Restaurant Bettina von Arnim
Platz Nr. 55 von 151 Restaurants in Weimar
Preisbereich: 12 $ - 32 $
Küche: Speiselokal, zeitgenössisch, international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Osnabrück
Beitragender der Stufe 2
“Kann man sich mal leisten”
Bewertet am 22. Juli 2010

Ich war mit meinem Freund zu unserem Jahrestag im Bettina von Armin, das eigentlich das Restaurant des Dorints ist. Nicht ganz guenstig, aber fuer einen schoenen Abend ist es sehr nett, denn es ist ruhig, man kann sich nett unterhalten und der Service ist sehr nett. Das Essen war auch lecker, man sollte nur nicht ueber den Preis nachdenken (eigentlich mehr so bei den Getraenken als beim Essen selbst), wobei es auf der Specials-Karte auch echte Schnaeppchen gibt. Ausserdem gabs vorher noch Baguette, dann den Gruss aus der Kueche und zum Dessert noch 2 Pralinen gratis dazu. Also vielleicht nicht ein Restaurant fuer jeden Tag, aber fuer einen netten Abend zu zweit oder fuer Geschaeftsessen sehr empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, snapex!

Reisende, die sich Restaurant Bettina von Arnim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Bettina von Arnim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!