“Leider an diesem Abend geschlossen” 4 von 5 Sternen

Küche: international, zeitgenössisch, Speiselokal
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Dormagen, Deutschland
“Leider an diesem Abend geschlossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Bei unserem Aufenthalt in Weimar wollten wir uns auf Empfehlung in diesem Restaurant, welches, so glaube ich zum Dorint Hotel gehört, verwöhnen lassen.
Leider hatte man an diesem Abend geschlossen und der Restaurantleiter persönlich empfahl uns eine kleine direkt daneben liegende Bierstube, von der ich leider den Namen vergessen habe.
Es gab dort eine kleine Karte, mit Teilen auch aus dem Hauptrestaurant.
Der Restaurantleiter höchstpersönlich gab sich die größte Mühe, mit einem perfekten Service unsere leichte Enttäuschung zu vertreiben.
Es ist ihm gelungen. Zusammen mit der Küchencrew zauberte er für die wenigen Gäste an diesem Abend thüringische Spezialitäten herbei, die nur lecker und schmackhaft und qualitativ hochwertig zubereitet waren.
Dazu ga es natürlich köstliche Bier-Spezialitäten.
Gut gesättigt und wieder zufrieden traten wir dann den Heimweg zum Leonardo Hotel an.
Danke an das Team für einen schönen Abend!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, bdzons4144!

Bergisch Gladbach
“Ein restaurant zu Spitzenqualität und gutem preis-leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Restaurant ist nicht groß,edel und dunkel eingerichtet,einfach vornehm.Der Service ist hervorragend,freundlich und höflich -distanziert.Das Angebot ist überraschend schlicht,aber gut,das Menu ist sehr anspruchsvoll und hervorragend,die Karte bietet ebenfalls landestypische Speisen.Die Weinkarte ist o.k.,wenn auch die Preise hoch sind.Insgesamt ein Restaurant,das man nur empfehlen kann.Reservierung ist unbedingt nötig,weil nur wenige Tische. vo4rhanden sind.Wir empfehlen dieses Restaurant als das beste und stimmigste in Weimar.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Malraux!
Fulda
“Sehr gut gespeist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir waren in dem Restaurant, das sehr edel eingerichtet ist und zum Dorint Hotel gehört und haben uns das Menü geleistet. Wie schon einige geschrieben haben, nicht ganz günstig, aber dafür eine hervorragende Qualität.
Abstriche müssen wir leider für den Service machen, weil wir denken, dass man wissen sollte, was man serviert. Sehr nett, höflich und zuvorkommend, gar keine Frage, aber bei den Preisen haben wir ab und zu das Fachwissen etwas vermisst.
Im Großen und Ganzen hat dies aber keinen Abbruch getan, es war ein harmonischer Abend mit leckerem Essen (sowohl vom Geschmack als auch vom Anrichten her) in einem tollen Ambiente.
Wir können dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, TiniP!
Osnabrück
“Kann man sich mal leisten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich war mit meinem Freund zu unserem Jahrestag im Bettina von Armin, das eigentlich das Restaurant des Dorints ist. Nicht ganz guenstig, aber fuer einen schoenen Abend ist es sehr nett, denn es ist ruhig, man kann sich nett unterhalten und der Service ist sehr nett. Das Essen war auch lecker, man sollte nur nicht ueber den Preis nachdenken (eigentlich mehr so bei den Getraenken als beim Essen selbst), wobei es auf der Specials-Karte auch echte Schnaeppchen gibt. Ausserdem gabs vorher noch Baguette, dann den Gruss aus der Kueche und zum Dessert noch 2 Pralinen gratis dazu. Also vielleicht nicht ein Restaurant fuer jeden Tag, aber fuer einen netten Abend zu zweit oder fuer Geschaeftsessen sehr empfehlenswert.

Danke, snapex!

Reisende, die sich Restaurant Bettina von Arnim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Bettina von Arnim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!