“Ein restaurant zu Spitzenqualität und gutem preis-leistungsverhältnis”

Restaurant Bettina von Arnim
Platz Nr. 47 von 147 Restaurants in Weimar
Preisbereich: 12 $ - 32 $
Küche: international, zeitgenössisch, Speiselokal
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bergisch Gladbach
“Ein restaurant zu Spitzenqualität und gutem preis-leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Restaurant ist nicht groß,edel und dunkel eingerichtet,einfach vornehm.Der Service ist hervorragend,freundlich und höflich -distanziert.Das Angebot ist überraschend schlicht,aber gut,das Menu ist sehr anspruchsvoll und hervorragend,die Karte bietet ebenfalls landestypische Speisen.Die Weinkarte ist o.k.,wenn auch die Preise hoch sind.Insgesamt ein Restaurant,das man nur empfehlen kann.Reservierung ist unbedingt nötig,weil nur wenige Tische. vo4rhanden sind.Wir empfehlen dieses Restaurant als das beste und stimmigste in Weimar.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Malraux!

Fulda
“Sehr gut gespeist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Wir waren in dem Restaurant, das sehr edel eingerichtet ist und zum Dorint Hotel gehört und haben uns das Menü geleistet. Wie schon einige geschrieben haben, nicht ganz günstig, aber dafür eine hervorragende Qualität.
Abstriche müssen wir leider für den Service machen, weil wir denken, dass man wissen sollte, was man serviert. Sehr nett, höflich und zuvorkommend, gar keine Frage, aber bei den Preisen haben wir ab und zu das Fachwissen etwas vermisst.
Im Großen und Ganzen hat dies aber keinen Abbruch getan, es war ein harmonischer Abend mit leckerem Essen (sowohl vom Geschmack als auch vom Anrichten her) in einem tollen Ambiente.
Wir können dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, TiniP!
Osnabrück
“Kann man sich mal leisten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Ich war mit meinem Freund zu unserem Jahrestag im Bettina von Armin, das eigentlich das Restaurant des Dorints ist. Nicht ganz guenstig, aber fuer einen schoenen Abend ist es sehr nett, denn es ist ruhig, man kann sich nett unterhalten und der Service ist sehr nett. Das Essen war auch lecker, man sollte nur nicht ueber den Preis nachdenken (eigentlich mehr so bei den Getraenken als beim Essen selbst), wobei es auf der Specials-Karte auch echte Schnaeppchen gibt. Ausserdem gabs vorher noch Baguette, dann den Gruss aus der Kueche und zum Dessert noch 2 Pralinen gratis dazu. Also vielleicht nicht ein Restaurant fuer jeden Tag, aber fuer einen netten Abend zu zweit oder fuer Geschaeftsessen sehr empfehlenswert.

Danke, snapex!

Reisende, die sich Restaurant Bettina von Arnim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Bettina von Arnim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!