Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
102 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com102 $
eDreams102 $
Agoda.com102 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2019

Die Lage ist super, sehr nah am Zentrum, zu Fuß ist alles erreichbar. Die Gastgeber zeigten sich sehr tolerant, und hilfsbereit unserem kranken Hund gegenüber. Wir haben uns die Nacht sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Paddel64!
Bewertet am 13. September 2018

Freundliches Personal, das eine angenehme Willkommensathmosphäre vermittelt. Ruhige Lage, dennoch ist Weimar super zu Fuß erkundbar.Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, vitaminreich, alles dabei, leckere Brötchen, unnötiger Müll wird vermieden...Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, ApunktGpunkt!
Bewertet am 30. Mai 2018

Wie schon vor zwei Jahren - wir haben uns wohl gefühlt und kommen gern wieder!
Alles ist familiär, komplikationslos und top, die Lage ruhig und dabei zentral, die
Sehenswürdigkeiten in der Stadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ebenso
wie der Bus-Stop.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, reklov333lepmilk!
Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wie es der Name schon sagt: ein kleines Haus im Grünen, sauber, ruhig, zentral gelegen, Parkplatz gratis vor der Tür. Mit sehr freundlichem Service, gutem und frischem Frühstück und Touristen-Tips aus erster Hand. Und bei Interesse: Mit dem persönlichen Marmeladen-Rezept der Chefin...

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, botschel!
Bewertet am 21. Mai 2018

Sehr nettes, sauberes und familiär geführtes Hotel. Ruhige Lage. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel. Tolles Zimmer im 1. OG mit Balkon! Sehr freundliche Chefin mit klasse Tipps. Wir konnten die Weimar-Card im Hotel kaufen. Sehr gutes und leckeres Frühstück.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Gurban0508!