“Es sollte sauber sein auch wenn es einfach ist”
Bewertung zu Das Kleine Hotel

Das Kleine Hotel
Nr. 11 von 22 Hotels in Weimar
Ottobrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Es sollte sauber sein auch wenn es einfach ist”
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Inhabergeführtes Hotel in Weimar da denkt man an eine nette Abwechslung zur Kettenhotellerie.
Leider falsch Spinnweben nicht nur an der Hausfront und dreckige Handtücher auf dem Flur im Eingangsbereich auch das Zimmer war mit Spinnweben und das Bett mit Haaren versehen.
Da an der Rezeption wortlos die Abrechnung gemacht wurde gebe ich diesem Hôtel und dessen Betreiber nun gerne mein Feedback in der Öffentlichkeit.

Aber by the way Weimar ist immer eine Reise wert

Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 Danke, Businnesreise!

Alleinreisende
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel liegt ein einer ruhigen Gegend nur 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Ein angenehmes Hotel - hier wurde an alles gedacht, und das Personal erfüllt auch den letzten Wunsch. Wer es gerne ruhig hat und ein leckeres Frühstück möchte, ist hier richtig. Getränke können Tag und Nacht zu bezahlbaren Preisen erworben werden. Wir haben diesen Aufenthalt hier ebenso genossen wie unsere vorigen.

2 Danke, RobertRx!
Peterborough, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Mai 2013

Wenn man von der Straße aus guckt, sieht dieses Hotel sehr durchschnittlich aus, aber innen ist es gastfreundlich, geräumig und hat eine freundliche familiäre Atmosphäre. Wir hatten Zimmer Nummer 1, es war eher wie eine Wohnung, gut ausgestattet und sauber. Es gibt auch einen Wasserkocher, den wir aber nicht benutzt haben. Die Inhaberin/Wirtin hat sich alle Mühe gegeben, unseren Aufenthalt mit kleinen Aufmerksamkeiten zu etwas Besonderem zu machen. Service, wie man ihn von größeren "Kettenhotels" nicht kennt. Auf dem Frühstückstisch lag zum Beispiel immer ein A 4 großes Informationsblatt mit lokalen Nachrichten und der Wettervorhersage für die nächsten 3 Tage. Ein schönes Detail und wirklich hilfreich. Wie andere Gäste schon geschrieben haben: Gratis Wi-Fi, reichhaltiges Frühstück, super Service. Die Lage ist auch gut: In Gehweite zur Altstadt, es kostet 10 Euro mit dem Taxi zum Hauptbahnhof. All das macht dieses Hotel wirklich zu einem kleinen Juwel.

Danke, Rob L!
Bad Schwartau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Mai 2013

Dieses Hotel fanden wir durch ein Hinweisschild an einer Straßenkreuzung. Der Name weckte eine Erwartung, dech erfüllt wurde.
Die Inhaberin führt das Hotel scheinbar alleine mit Hilfe einer Reinigungskraft.
Alles war sauber, das Zimmer größer als erwartet und ordentlich eingerichtet. Auch im Bad war alles picco bello sauber. Im Fühstücksraum war ein Büffet aufgebaut, auf dem alles zu finden war (Brötchen, Brot, Käse, Aufschnitt, Müesli, Früchte etc.). Falls doch etwas fehlt, scheuen Sie sich nicht zu fragen, die Wirtin ist dann nicht beleidigt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Stoelo!
Idaho
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. April 2013

Großartige Gastgeberin/Inhaberin, die sich große Mühe gegeben hat, unsere Fragen zu beantworten und uns einen Willkommens - Drink vorbereitet hatte. Gratis Wifi und Computerbenutzung, mehr als reichhaltiges Frühstück, in Gehweite zu allem, gratis Parkplätze. Vor allem aber: makelloses Zimmer mit komfortablem Bett und großen Fenstern. Man bekommt gleich einen wunderbaren Eindruck von Weimar.

1 Danke, gogirlIdaho!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir verbrachten hier drei Nächte mit unseren Söhnen im Alter von fünf und einem Jahr. Schöne, gemütliche, große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Extrem sauber! Schönes, großes und modernes Badezimmer. Es war Tag und Nacht sehr ruhig. Außengeräusche waren im Zimmer nicht zu hören. Das Frühstücksbuffet war gut und mehr als ausreichend, vor allem, wenn man bedenkt, dass dieses Hotel nicht über viele Zimmer verfügt. Die Inhaberin des Hotels ist eine sehr nette Frau, die es tüchtig und freundlich betreibt. Sie nimmt sich Zeit, um mit ihren Gästen zu sprechen, kümmert sich um deren Bedürfnisse und hält viele gute Empfehlungen parat. Das Hotel ist von der Stadt aus zu Fuß in gemächlichem Tempo in 10-15 Minuten zu erreichen. Bitte berücksichtigen Sie, dass Hotels, wenn Sie über eine Buchungsseite buchen, diesen Seiten 10-15 % Kommission zahlen müssen. Kontaktieren Sie das Hotel einfach direkt per E-Mail, so bekommt man normalerweise sowieso den besten Preis... Ich würde wiederkommen und das Hotels wärmstens Familie und Freunden empfehlen! Danke an Das Kleine Hotel!

Danke, JKJN-Family!
Lupfig
Bewertet am 13. Juli 2009

Das Hotel liegt einwenig ausserhalb des Zentrums. Sehr gut zu Fuss oder mit dem Bus Nr. 2 bis Jahnstrasse erreichbar. Die Zimmer sind sehr schön, gross und sauber. Wer es gerne ruhig hat, ist hier am richtigen Ort.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Romantik Hotel Dorotheenhof Weimar
Hotel Anna Amalia
Hotel Anna Amalia
Nr. 9 von 22 in Weimar

Sie waren bereits im Das Kleine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Kleine Hotel

Unternehmen: Das Kleine Hotel
Anschrift: Jahnstr. 18, 99423 Weimar, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Weimar
Nr. 11 von 22 Hotels in Weimar
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 95€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Kleine Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Priceline, Evoline ltd, Hotel.de, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Kleine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Kleine Weimar
Weimar Hotel Das Kleine