Hotel Fürstenhof am Bauhaus
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juli 2014

Wir fahren hin und wieder übers Wochenende mal nach Weimar. Der Fürstenhof ist ein kleines gemütliches Hotel in einem schönen alten Haus im Zentrum. Leider ist er übers Wochenende oft ausgebucht. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ladinia N!
Bewertet 29. Mai 2014

Anfang April anlässlich einer Tagung die Familiensuite im obersten Stockwerk zu einem angemessen Preis mit drei Personen bewohnt.
Service gut, Frühstück sehr gut, gute Lage zur Innenstadt.
Werde beim nächsten mal wieder hier nächtigen wollen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, jovel!
Bewertet 3. April 2014

Immer wieder gern. Da ich regelmäßig beruflich in Weimar bin, möchte ich an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön loswerden. Ich bin immer sehr zufrieden. Deshalb kann ich den Eintrag von Julian R. nicht verstehen, nochzumal da es im Hotel weder einen grauhaarigen Kellner noch ein Café gibt.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Tinol1w!
Bewertet 30. März 2014

Kaffee trinken, Kuchen genießen...das sollte im Fürstenhof möglich sein. Doch wenn ein etwas älterer angegrauter Kellner der Meinung ist, man müsse jüngeres Publikum nicht ebenso entsprechend wie andere Gäste bedienen, ist dies fatal...Da macht es dem Gast keinen Spaß und man fühlt sich unwohl...Danke lieber Service-Mitarbeiter für diesen vermiesten Nachmittag. Nie wieder Fürstenhof! Gibt ja ausreichend andere sehr gute Cafes gleich in der Nähe

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Julian R!
Bewertet 16. Februar 2014

Wir waren über Silvester im "Fürstenhof am Bauhaus" zusammen mit zwei weiteren Paaren und rundum zufrieden. Wie bereits in anderen Beurteilungen erwähnt ist besonders das freundliche und sehr aufmerksame Personal zu erwähnen. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, allerdings hatten die mitreisenden Freunde das gr. Appartment Nr. 42 welches mehr als genügend Platz findet. Die Zimmer nett eingerichtet und sauber. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und gut.
Das Hotel verfügt über keinen Aufzug, was insbesondere Ältere und eingeschränkt bewegliche Menschen wissen sollten.

Zimmertipp: Gr. Appartment Nr. 42
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar