Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2020

Direktbuchung beim Hotel bequem und unbürotkratisch, auch die Anreise außerhalb der Rezeptionszeiten war kein Problem durch die genaue Beschreibung des Schlüsselsafes. Die Zimmer sind für einen kurzen Städtetrip ausreichend, allerdings ziemlich dunkel. Wer sich tagsüber im Zimmer aufhalten möchte benötigt hierfür ständig die elektrische Beleuchtung. Auch war unser Zimmer nur auf den ersten Blick sauber. Waschbecken und Handtücher waren in Ordnung allerdings flogen auf dem dunklen Laminatboden Staubflocken mit Haaren herum. Der Abfluss in der Dusche war auch nicht ordentlich gereinigt. Das Frühstück war gut bestückt mit allem was wir wollten. Es wird allerdings u.E. nur teilweise coronagerecht serviert. Käse, Wurst, Müsli werden nach wie vor als offenes Buffet ohne Abdeckung angeboten, bei dem jeder Gast das Sevierbesteck anfasst. Alles in allem war es für uns für die eine Nacht ok auch dank der nahen Lage zum Zentrum.

Zimmertipp: Die Zimmer, die durch den Laubengang zu erreichen sind, sind sehr dunkel
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 998heinerb!
Bewertet am 7. September 2020

Die Zimmer sind großzügig, haben sehr bequeme Betten und sind sauber. Die Badausstattung ist gut (flauschige Handtücher). Das Frühstück ist lecker , der Service zuvorkommend. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, irmski!
Bewertet am 2. August 2020

Wir haben mit 3 Personen ein Apartment mit Wohn- und Schlafzimmer, 2 Fernsehern, geräumigem Badezimmer und kleiner Küche bewohnt. Die Lage nahe der Altstadt ist ideal, parken kann man für 8,-€ auf dem hoteleigenen Parkplatz.

Das Frühstück wurde in Büffetform angeboten und war qualitativ recht ordentlich, frischer Obstsalat, Antipasti, Fleischsalat usw. wurden vorbildlich in kleinen Weckgläsern mit Deckel gereicht, Wurst und Käse waren mit Plexiglashauben abgedeckt. Kaffee und Cappuccino aus dem Automaten schmeckten gut, Orangensaft wurde am Tisch serviert.

Die Sauberkeit ließ schon bei unserer Ankunft etwas zu wünschen übrig, diverse Staubspuren auf den Möbeln und dürftig gereinigte Küchenstühle haben nicht den besten Eindruck hinterlassen. Das Personal hat zwar täglich die Betten gemacht und das Bad ordentlich gereinigt, aber die Böden im Wohn- und Schlafzimmer und der Küche wurden weder gesaugt noch gewischt und nach 3 Tagen hatten sich zahlreiche Wollmäuse angesammelt. Meine Kritik wollte die freundliche Rezeptionistin umgehend an die Inhaberin weiterleiten. Ich hatte den Eindruck, dass das Problem bereits bekannt war und man schleunigst Abhilfe schaffen wolle.

Das im Apartment bereitgestellte Wasser in der Bügelverschlussflasche war abgestanden und für uns nicht genießbar.

Der Preis für den gebotenen Standard ist eh nicht als günstig zu bezeichnen und das PLV somit aufgrund mangelnder Sauberkeit aus unserer Sicht nicht mehr akzeptabel. In der Summe sind es leider nur sehr nett gemeinte 3 Punkte.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
4  Danke, Layla639!
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten aufgrund einer Doppelbuchung durch Expedia das Glück, anstatt im Partnerhotel dieSonne in einem Apartment in diesem schönen Hotel untergebracht zu werden. Der Service war sehr herzlich, das Apartment über zwei Etagen top aufgeteilt und das tägliche Frühstück gut. Hier wäre ein bisschen Abwechslung schön. Aber die angebotenen Lebensmittel sind liebevoll dekoriert und von guter Qualität. Die fünf Tage haben uns sehr gut gefallen und nach den Erkundungstouren über Tag hatten wir abends ein bisschen das Gefühl, nach Hause zu kommen. Klare Empfehlung also!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, henrikh416!
Bewertet am 31. Mai 2020

Wir haben 4 Nächte in einem der Appartements verbracht und haben uns rundum wohlgefühlt. Separates Wohn- und Schlafzimmer, kleine Kochzeile mit Kühlschrank, Bad mit Dusche, kleine Terrasse und alles super sauber und modern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, AnjaS7270!