Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams100 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2018 über Mobile-Apps

Ein Satz mit X.
Bett sehr bequem, Zimmer groß und sauber.
Im Bad allerdings ne Spinne im Fußabtreter vor der Dusche. In der Dusche oben ebenfalls ne Spinne. Duschstange defekt, so dass man den Brausekopf die ganze Zeit festhalten musste.
Das Frühstück wahr sehr übersichtlich.
Ekelig war allerdings, dass das Pflaumenmus mit einem Teller abgedeckt war. Als dieser angehoben wurde, entwich ein Schwarm Fruchtfliegen. Sowas geht gar nicht.
Wenn das Zimmer und Bett nicht so gut gewesen wäre, hätte ich noch weniger Punkte vergeben...

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Schmeesi!
Bewertet am 24. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wenn man in die Stadt möchte braucht ist ein Auto nötig. Die Busse fahren nur bis 19:00 Uhr. Das Hotel ist sehr einfach eingerichtet, die Zimmer könnten sauberer sein. Das Frühstück ist sehr einfach . Das Personal nicht sehr aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, 957andi!
Bewertet am 12. Dezember 2016

Meckern kann jeder....

Ich möchte eben dies hier einmal nicht tun, denn das hat das Apart Hotel überhaupt nicht verdient.
Die Ankunft gestaltete sich trotz unserer ungenauen Anreisezeit völlig problemlos. Wir fanden ein sauberes, einfaches und vor allem warmes Zimmer vor. Danke für das Andrehen der Heizungen 1er Pluspunkt...wir hatten nämlich bereits 500 km hinter uns, den ersten Stadtbummel und immerhin -5 Grad, da kam ein warmes Zimmer gerade recht. Überrascht war ich von der Größe des Zimmers. Das Zimmer betritt man durch einen geräumigen Flur...da gibt es eine Garderobe an der Jacken und Mäntel gut trockenen können und eben nicht im Zimmer aufgehängt werden müssen... 2 Pluspunkt. Außerdem konnten wir da völlig problemlos unsere Taschen abstellen die wir eben nicht zwangsläufig im Zimmer brauchten.
Geschlafen haben wir wie Steine.Die Betten sind weder durchgelegen noch anders unbequem 3.Pluspunkt. Die Dusche ist sauber und so groß, das auch Menschen ohne Modelmaase darin bequem Platz haben. In der Dusche gibt es eine Ablage in Augenhöhe für Shampoo und anderes...4.Pluspunkt. Im Zimmer gibt es einen Schrank, ein echtes Raumwunder und in diesem Schrank gibt es Kleiderbügel in ausreichender Menge, auch das haben wir schon anders erlebt...5. Pluspunkt. Am nächsten Morgen gab es Frühstück...Kaffee kam prompt an den Tisch...Büffett war völlig ok...wer sich hier beschwert, hat noch nie kontionental in London gefrühstückt. Es gab jeden Tag mind. 4 versch. Brötchensorten, unterschiedlichste regionale Wurst und Käsesorten, Eier, Müsli, Joghurt, Säfte usw. satt waren wir auf jeden Fall und damit gut gerüstet um die Gegend zu erkunden. Das Hotel liegt direkt hinter einer Aral Tankstelle, einem Mc Donalds und direkt an einer viel befahrenen Bundesstrasse....von all dem haben wir nicht gemerkt, da die Zimmer nach hinten raus gehen. Da wir beschlossen haben unseren Urlaub etwas zu verändern und noch Sachsen zu besuchen, sind wir hier einen Tag früher abgereist als ursprünglich geplant, auch das war in keinster Weise ein Problem und wurde uns anstandslos gewährt. Die Mitarbeiter sind alle sehr lieb und zuvorkommend und geben sich alle erdenkliche Mühe. Das auch hier, wie in vielen anderen Branchen Personalmangel herrscht haben wir wohl gesehen, aber es wurde uns nie das Gefühl gegeben, das es ein Problem für den Gast ist. Auch dafür vielen Dank.
Alles in allem ist das Apart Hotel sicher nicht das Ritz, aber es liegt sehr gut für Ausflüge, ist sauber und günstig und für Menschen die im Urlaub etwas sehen und erleben wollen,der ideale Ausgangspunkt. Wer 3 Sterne zahlt, kann nicht 5 Sterne erwarten. Wer aber Menschlichkeit, echte Freundlichkeit und wirkliches Interesse am Gast sucht, wird es hier finden und ist hier genau richtig. Wir jedenfalls können das "Gemecker" hier in den Bewertungen nicht nachvollziehen und kommen jederzeit und gerne wieder.

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer werden angeboten und sind auch welche
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Eklys E!
Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Direkt vor der Stadt gelegen, Tankstelle und MC Donalds in unmittelbarer Umgebung. Zimmer gehen nach hinten raus, sodass man nicht 100% den Lärm der Straße und von MC Donalds hört. Zimmer verfügen zwar über kostenlos WLAN, Empfang ist jedoch schlecht. Zimmer sind dreckig, trotz Säuberung. Im Schrank sowie auf den Ablagen stapelt sich der Staub, Fußboden und Wände dreckig. Im Bad schwarzer Schimmel, Duschschlauch/Duschkopf hatte wie fast alles im Zimmer seine beste Zeit schon hinter sich.
Einzig positiv, im Bett schlief es sich ganz gut. Dennoch würde ich jedem Raten lieber paar Euro mehr zu investieren, va in Rahmen eines Weimarbesuches und andere Lokalität zu wählen.
Den Besitzern des Hotels kann ich nur dringend zu längst überfälligen Renovierungsarbeiten anraten, die Zimmer sind schon lange abgewohnt.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Larimarfrau!
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die 3 Sterne die das Hotel hat, sind nicht gerechtfertigt. 2 Sterne wären okay. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber. Das Frühstück ist ausreichend. Insgesamt würde ich sagen, für eine Nacht okay, für einen längeren Urlaub nicht geeignet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit Freunden