Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com99 $
Hotels.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Direkt vor der Stadt gelegen, Tankstelle und MC Donalds in unmittelbarer Umgebung. Zimmer gehen nach hinten raus, sodass man nicht 100% den Lärm der Straße und von MC Donalds hört. Zimmer verfügen zwar über kostenlos WLAN, Empfang ist jedoch schlecht. Zimmer sind dreckig, trotz Säuberung. Im Schrank sowie auf den Ablagen stapelt sich der Staub, Fußboden und Wände dreckig. Im Bad schwarzer Schimmel, Duschschlauch/Duschkopf hatte wie fast alles im Zimmer seine beste Zeit schon hinter sich.
Einzig positiv, im Bett schlief es sich ganz gut. Dennoch würde ich jedem Raten lieber paar Euro mehr zu investieren, va in Rahmen eines Weimarbesuches und andere Lokalität zu wählen.
Den Besitzern des Hotels kann ich nur dringend zu längst überfälligen Renovierungsarbeiten anraten, die Zimmer sind schon lange abgewohnt.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Larimarfrau!
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die 3 Sterne die das Hotel hat, sind nicht gerechtfertigt. 2 Sterne wären okay. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber. Das Frühstück ist ausreichend. Insgesamt würde ich sagen, für eine Nacht okay, für einen längeren Urlaub nicht geeignet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rolf0966!
Bewertet am 26. Juni 2016

Der überaus nette Empfang durch die junge Dame am Empfang war aber auch schon alles positive zu dieser Unterkunft. Naja, die kostenlosen Parkplätze.
Zimmer und Außenanlage bedürfen einer Renovierung. Zimmer von einem Laubegang aus begehbar. Frühstück von der Stange, Personal nicht sehr freundlich.
Preis über Buchungsportale als Schnäppchen für einen Tag OK, aber auch nur wenn nichts anderes mehr zu bekommen ist. WLAN zwar ksotenlos, aber dafür auch sehr schlechte Verbindung.

Zimmertipp: unbedingt ersten Stock wählen
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, dietmarf2014!
Bewertet am 19. Juni 2015

Da alle Hotels im Zentrum ausgebucht waren, verbrachten wir 3 Nächte im Apart-Hotel.Es liegt etwa 10 Minuten ausserhalb Weimars.Direkt nehmen McDonalds Drive in.
Da die ZImmer nach hinten ausgerichtet sind, haben wir gut geschlafen.Das Frühstück war gut.Einrichtung zweckmässig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
1  Danke, Gabi B!
Bewertet am 6. Juni 2015

Ruhige Lage, saubere Zimmer und akzeptables Frühstück. Was will man mehr für den Preis, den wir zahlten. Von einem Hotel, das in die Jahre gekommen ist, darf man nicht mehr erwarten. Und wer mit der Lupe sucht, wird auch in 5-Stern-Hotels irgendwo Schimmel finden. Was ich aber sehr schätzte: Dass die Direktion eine berechtigte Reklamation anstandslos akzeptierte und uns das Frühstück gratis offerierte. Ein annehmbares Hotel zu einem vernünftigen Preis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, Desiderio56!
Saalfeld01, Geschäftsführer von Apart Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2015

Herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.