Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com99 $
Hotels.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die 3 Sterne die das Hotel hat, sind nicht gerechtfertigt. 2 Sterne wären okay. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber. Das Frühstück ist ausreichend. Insgesamt würde ich sagen, für eine Nacht okay, für einen längeren Urlaub nicht geeignet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rolf0966!
Bewertet am 26. Juni 2016

Der überaus nette Empfang durch die junge Dame am Empfang war aber auch schon alles positive zu dieser Unterkunft. Naja, die kostenlosen Parkplätze.
Zimmer und Außenanlage bedürfen einer Renovierung. Zimmer von einem Laubegang aus begehbar. Frühstück von der Stange, Personal nicht sehr freundlich.
Preis über Buchungsportale als Schnäppchen für einen Tag OK, aber auch nur wenn nichts anderes mehr zu bekommen ist. WLAN zwar ksotenlos, aber dafür auch sehr schlechte Verbindung.

Zimmertipp: unbedingt ersten Stock wählen
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, dietmarf2014!
Bewertet am 19. Juni 2015

Da alle Hotels im Zentrum ausgebucht waren, verbrachten wir 3 Nächte im Apart-Hotel.Es liegt etwa 10 Minuten ausserhalb Weimars.Direkt nehmen McDonalds Drive in.
Da die ZImmer nach hinten ausgerichtet sind, haben wir gut geschlafen.Das Frühstück war gut.Einrichtung zweckmässig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
1  Danke, Gabi B!
Bewertet am 6. Juni 2015

Ruhige Lage, saubere Zimmer und akzeptables Frühstück. Was will man mehr für den Preis, den wir zahlten. Von einem Hotel, das in die Jahre gekommen ist, darf man nicht mehr erwarten. Und wer mit der Lupe sucht, wird auch in 5-Stern-Hotels irgendwo Schimmel finden. Was ich aber sehr schätzte: Dass die Direktion eine berechtigte Reklamation anstandslos akzeptierte und uns das Frühstück gratis offerierte. Ein annehmbares Hotel zu einem vernünftigen Preis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, Desiderio56!
Saalfeld01, Geschäftsführer von Apart Hotel Weimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2015

Herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. August 2014

Badezimmer in schlechtem Zustand -Schimmel an der Decke und in Kachelfugen -Duschschlauch defekt - Duschkopf arretiert nicht richtig und ist wiederholt runtergefallen - Spiegel im Bad für Personen unter 1,75m nicht geeignet. Doppelbett nur 1,60 m breit. Sauberkeit im Zimmer und Bad mäßig. Frühstück ohne Thüringer Spezialitäten - wenig Auswahl bei Aufschnitt und Käse (Käse aus der Packung). Frühstückseier knochenhart-Dotter schon blau - immer kalt. Zimmer laut durch Discomusic vom Parkplatz des angrenzenden McDonalds.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
2  Danke, 436uwer!