“sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Gasthaus zur Poche

Gasthaus zur Poche
Platz Nr. 35 von 141 Restaurants in Weimar
Bewertet 3. August 2020

Wer in der Nähe von Apolda ein gutes, uriges Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und auch noch einem guten Preis-Leistungsverhältnis sucht, der ist in der "Poche" bestens aufgehoben. Der Service ist TOP, ein Parkplatz ist neben dem Haus und da es nicht unser erster Besuch war können wir guten Gewissens weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, heldrungen!

Bewertet 8. März 2020

Von der Autobahn Höhe Apolda abgefahren, um eine nette Gaststätte mit Mittagsangebot zu suchen.
Volltreffer "Zur Poche"! Lecker Essen und sehr freundliche Mitarbeiter.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 476lillym!
Bewertet 14. Februar 2020

Wir waren nach langer Zeit mal wieder in der Poche essen. Service und Küche sehr gut und flink. Top Qualität der Speisen und aufmerksamer netter Service obwohl der Laden mitten in der Woche voll war.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, detlef r!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nach langer Zeit mal wieder in Apolda und natürlich auch in der poche essen.
Service und Küche vergeben wir 5 sterne.
Wie immer top Qualität der Speisen und super netter Service von Axel.
Ihr seid und bleibt für uns die besten. Macht weiter so....

Auf dem Bild seht ihr mein lieblingsessen.... Lachsforelle....

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Christin1978!
Bewertet 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete deutsche Küche. Wir wollten echte thüringische Küche ausprobieren und waren total begeistert. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Dieses Gasthaus empfehlen wir gerne weiter und kommen gern wieder in die Poche

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, andreaskJ1015QD!