“Hhmmmm lecker” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 96 von 144 Restaurants in Weimar
Köln, Deutschland
“Hhmmmm lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Das Café der Bäckerei Stefan Rose in Weimar am Herderplatz verdient die besten Bewertungen!!! Wir haben noch nie so tolle Walnussbrötchen gegessen und auch die Nussecken waren vorzüglich. Das Café selbst hat einen eher schlichten Charme, aber die Bäckersfrauen sind so freundlich und der Kuchen so frisch, dass es uns an einem Tag sogar 3x dorthin verschlug... :) Wenn man in der Nähe ist- unbedingt ausprobieren. Bäckerei ist vom " Feinschmecker" mit 5 Sternen bewertet worden.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente